Versierter Fischer sucht im neuen jahr, einen friedlichen Angler der mir das Fischen an der Sitter und/oder am Alten Rhein (Eselsschwanz) etwas Zeigen könnte.
Natürlich bin ich ein Fan von allen Fischereitechniken, ausser die Fliegenfischerei, da fehlt mir die Ausrüstung. Und der Welsfischerei. Es müssen nicht nur die Äschen und Forellen Thema sein.
Freu mich auf Post
Tom
Sitter / Alten Rhein (Eselsschwanz) - Forellen, Äschen
-
daniel74fischen
Re: Sitter / Alten Rhein (Eselsschwanz) - Forellen, Äschen
Hallo tomtom
bist du bereits Mitglied im FVSG? Dann hast du ja einen Götti der dich in die Gewässer des FVSG einweisen kann.
Äschen gibst bei uns im Binnenkanal und Forellen hauptsächlich in der Sitter oder Gübsensee (Massfischbesatz). Hecht+Zander
in den Reihtaler Gewässern und Gübsensee.
Geh im Frühjahr an die Fliessgewässer und lernst schnell Leute kennen die dir an Ort und Stelle ein wenig mehr zeigen können.
Gruss
bist du bereits Mitglied im FVSG? Dann hast du ja einen Götti der dich in die Gewässer des FVSG einweisen kann.
Äschen gibst bei uns im Binnenkanal und Forellen hauptsächlich in der Sitter oder Gübsensee (Massfischbesatz). Hecht+Zander
in den Reihtaler Gewässern und Gübsensee.
Geh im Frühjahr an die Fliessgewässer und lernst schnell Leute kennen die dir an Ort und Stelle ein wenig mehr zeigen können.
Gruss
-
TomTom
Re: Sitter / Alten Rhein (Eselsschwanz) - Forellen, Äschen
Hallo daniel
Ja ich hab ein götti, leider angeln wir etwas aneinander vorbei, da ich im schichtbetrieb arbeite und oft unter der woche fische. Dazu kommt das er zanderspezi ist und ich gerne auch anderen fischarten nachstelle.
Vielen dank für die infos
Ja ich hab ein götti, leider angeln wir etwas aneinander vorbei, da ich im schichtbetrieb arbeite und oft unter der woche fische. Dazu kommt das er zanderspezi ist und ich gerne auch anderen fischarten nachstelle.
Vielen dank für die infos