Hilfsbereiter Angler gesucht!
-
Seki
Hilfsbereiter Angler gesucht!
Hi zusammen!
Ich habe dieses Jahr den SaNa-Ausweis erworben und werde nächstes Jahr hoffentlich in den lokalen Fischereiverein aufgenommen.
Tageskarten gibt es aber nur bis zum 31. September. Ihr seht also das Problem: Ich bin seit über einem Monat auf Entzug. ^^
Darum meine Frage: Gibt es vielleicht jemanden, der noch für dieses Jahr eine Raubfischtour vom Boot aus plant und so freundlich wäre mich mitzunehmen? Eine Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Ich selbst bin aus St. Gallen, deshalb wäre es von Vorteil, wenn mich jemand aus der Region mitnehmen könnte. Ich bin aber durchaus bereit auch eine längere Fahrt auf mich zu nehmen.
Hauptsache jemand meldet sich (am besten per PN hier im Forum)!
Lieber Gruss & Petri
Seki
Ich habe dieses Jahr den SaNa-Ausweis erworben und werde nächstes Jahr hoffentlich in den lokalen Fischereiverein aufgenommen.
Tageskarten gibt es aber nur bis zum 31. September. Ihr seht also das Problem: Ich bin seit über einem Monat auf Entzug. ^^
Darum meine Frage: Gibt es vielleicht jemanden, der noch für dieses Jahr eine Raubfischtour vom Boot aus plant und so freundlich wäre mich mitzunehmen? Eine Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Ich selbst bin aus St. Gallen, deshalb wäre es von Vorteil, wenn mich jemand aus der Region mitnehmen könnte. Ich bin aber durchaus bereit auch eine längere Fahrt auf mich zu nehmen.
Hauptsache jemand meldet sich (am besten per PN hier im Forum)!
Lieber Gruss & Petri
Seki
-
pestgader
Re: Hilfsbereiter Angler gesucht!
na dann willkommen im forum
bis den du aus der stadt st.gallen, oder einfach aus dem kanton?
im moment bist vermutlich am bessten bedient wen du an bodesee gehst....
kollegen von mir sind da fleissig am zander zupfen...
bis den du aus der stadt st.gallen, oder einfach aus dem kanton?
im moment bist vermutlich am bessten bedient wen du an bodesee gehst....
kollegen von mir sind da fleissig am zander zupfen...
-
Seki
Danke für die Antwort und die Begrüssung im Forum.
Um auf deine Frage zu antworten: Ich bin aus der Stadt St. Gallen.
Bezüglich deiner Kollegen.. Glaubst du, dass sie mal so freundlich wären mich mitzunehmen?
Nochmals Danke für die Antwort und einen lieben Gruss
Seki
Um auf deine Frage zu antworten: Ich bin aus der Stadt St. Gallen.
Bezüglich deiner Kollegen.. Glaubst du, dass sie mal so freundlich wären mich mitzunehmen?
Nochmals Danke für die Antwort und einen lieben Gruss
Seki
-
Seki
-
Würmlibader
nur geduld, es gibt hier viele raubfischspezialisten, die meisten haben jedoch viel um die ohren oder sind zuviel am fischen, um jeden tag online zu sein.
zudem ist hier das sogenannte "antikonstruktive Geltungssyndrom" ziemlich verpönt, was auf deutsch heisst, dass du besser eine frage in den raum stellst (aktuelles beispiel: nimmt mich jemand mit zum fischen?) und dann 2-3 tage auf eine meist sichere Antwort wartest. die mitleidsmasche funktioniert dann nach dieser zeit merklich besser, wenn sie noch benötigt wird
zudem ist hier das sogenannte "antikonstruktive Geltungssyndrom" ziemlich verpönt, was auf deutsch heisst, dass du besser eine frage in den raum stellst (aktuelles beispiel: nimmt mich jemand mit zum fischen?) und dann 2-3 tage auf eine meist sichere Antwort wartest. die mitleidsmasche funktioniert dann nach dieser zeit merklich besser, wenn sie noch benötigt wird
-
Arts
Hoy,
Ich nehme dich gerne mal mit...
Aber ich bin halt zimmlich weit weg von dir
Wenn du mal mit auf den Wohlensee kommen willst, mein Boot steht vollgetankt bereit
Tom
Ich nehme dich gerne mal mit...
Aber ich bin halt zimmlich weit weg von dir
Wenn du mal mit auf den Wohlensee kommen willst, mein Boot steht vollgetankt bereit
Tom
-
Seki
@Würmlibader: Geduld ist eine Tugend.
Ausserdem bin ich sicher, dass du weisst wie man sich auf Entzug fühlt. ^^
@Arts: Herzlichen Dank für dein Angebot. Wenn sich in nächster Zukunft nicht jemand aus der näheren Umgebung meldet, komm ich sehr gerne darauf zurück.
@Arts: Herzlichen Dank für dein Angebot. Wenn sich in nächster Zukunft nicht jemand aus der näheren Umgebung meldet, komm ich sehr gerne darauf zurück.
-
pestgader
müsste sie mal fragen, aber meistes ist das boot schon voll besetzt!
alle wollen zander.
aber du wirst schon deine leute finden am wasser, einfach nicht scheu sein!
die meisten tips kriegst du eh am wasser, sprich von anderen fischern.
ein freundlicher petri und bisschen quatschen...
früher oder später wirst du so deine fische fangen!
alle wollen zander.
aber du wirst schon deine leute finden am wasser, einfach nicht scheu sein!
die meisten tips kriegst du eh am wasser, sprich von anderen fischern.
ein freundlicher petri und bisschen quatschen...
früher oder später wirst du so deine fische fangen!
-
Seki
Wenn ich mal Angler am Wasser sehe wechsle ich durchaus ein paar Sätze mit ihnen. Das Problem liegt woanders, nämlich dass ich ohne Tageskarte nicht ans Gewässer kann, zumindest nicht zum Fischen.
Sobald ich im Verein bin (bis dahin dauerts halt leider noch ein paar Monate), kriege ich einen "Götti" zugeteilt, der mich dann auch in Alles einweist. Ab diesem Zeitpunkt wäre ich dann dauerhaft "erlöst". ^^
Wäre wirklich toll, wenn du deine Freunde trotz des hohen Andrangs mal fragen könntest. Wie gesagt: Kostenbeteiligung ist selbstverständlich (wollt's nur nochmal erwähnt haben, ist ja klar).
Lieber Gruss & Petri
Sobald ich im Verein bin (bis dahin dauerts halt leider noch ein paar Monate), kriege ich einen "Götti" zugeteilt, der mich dann auch in Alles einweist. Ab diesem Zeitpunkt wäre ich dann dauerhaft "erlöst". ^^
Wäre wirklich toll, wenn du deine Freunde trotz des hohen Andrangs mal fragen könntest. Wie gesagt: Kostenbeteiligung ist selbstverständlich (wollt's nur nochmal erwähnt haben, ist ja klar).
Lieber Gruss & Petri
-
Domi81
Servus erst mal ...Kauf dir im Neujahr ein Fischereipatent für den Bodensee Rorschach auf der Gemeinde.Dann kannst in allerruhe am Bodensee Angeln und gute stellen gibt es mit sicherheit!!Werde wenn es wieder losgeht im Neujahr wetter passt auch dort Angeln...Vieleicht Angelt ma mal Zusammen

-
bigworld3000
Hallo
Interesse?
Meldet Euch.
Gruss Bigworld3000
Interesse?
Meldet Euch.
Gruss Bigworld3000
Zuletzt geändert von bigworld3000 am So 15. Jul 2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
buena_vista2
Hi marchi,bigworld3000 hat geschrieben:http://gratis-inserate.ch/c/F/anzeige/F ... /24173464/
laut den Forumsregeln (hier nachzulesen: viewtopic.php?f=9&t=4400) unter
6. Werbung:
...Kommerzielle Werbung in jeglicher Form inkl. Eigenwerbung ist nicht gestattet; davon ausgenommen sind interessante Links zu themenbezogenen Artikeln... ist Dein Weblink ja kommerziell.
Auch sucht der Treaderöffner jemanden, der ihn mal mitnimmt und nicht ein Boot zum mieten.