Unsere Eisfischersaison 2011

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
forellenfreak

Beitrag von forellenfreak »

Hallo zusammen

Hier seht Ihr was Mehlwurm und ich in den letzen 3 Monaten alles so erlebt haben. Es waren sehr schöne Tage und jeder war wieder etwas unterschiedlich.
Die Eisverhältnisse waren von sehr gut bis ziemlich mühsam. Temperaturen von -20 bis +7 Grad. Vom wunderschönen bis stürmischen Wetter. Von schönen Fischen oder aber auch mal Schneider.
Auf jeden Fall hat es uns eine Menge Freude bereitet. Super waren auch die neuen Bekanntschaften die wir schliessen konnten. Mit Gleichgesinnten einem so schönen Hobby
nachzugehen ist einfach genial.

Besonders möchte ich noch den 2 Bergseefreaks (Th....) und (Rich...) danke sagen. Super das ich mit euch mitkommen durfte. Es hat mich sehr gefreut das ich mit euch Fischen konnte :wink:
Wäre sofort wieder dabei :up:

Hier ein paar Bilder :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Berichte und Bilder gibts bei www.mountainfishing.ch
Zuletzt geändert von forellenfreak am Do 29. Dez 2011, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
namaycush98

Re: Unsere Eisfischersaison 2011

Beitrag von namaycush98 »

Hey Kevin

Das waren sicher schöne 3 monate und sehr schöne NAMAYCUSH habt ihr gefangen
gratuliere :-D

Weiterhin viel petri

Gruss Namaycush98
harro

Beitrag von harro »

Hey Güst und Kevin,

ganz geile Bilder :!: Fischen bis zur Bewustlosigkeit (oder kurz davor :lol: )die letzten Bilder von Güst :lol: :lol:

Nein,Spass bei Seite,war doch eine gute Zeit.Aber ich freue mich jetzt auf die eisfreie Fischerei :wink: .Mal schauen was da so geht :mrgreen:
Mehlwurm

Beitrag von Mehlwurm »

Hallo Kevin,
Danke für die gelungene Zusammenfassung unserer allerersten Eisfischsaison überhaupt. Wie wirs schon eingehend besprochen haben, freuen wir uns auf die eisfreie Zeit, auf die kristallklaren Gebirgsgewässer im Sommer und die erlebnisreichen Stunden beim Bachfischen. Es war aber so was von toll, die Eisfischerei mit Dir zusammen kennen zu lernen. Ich schliesse mich Deinen Dankesworten gerne an. Toll, auf eine so unbeschwerte Weise Kontakte zu knüpfen zu Gleichgesinnten.
Ebenfalls freue ich mich auf die schönen Sommerberichte von Dir, Kevin. Die Planung unserer eigenen Page ist ja in vollem Gange und es dürfen alle gespannt sein. Wir werden uns bei diesem Projekt natürlich gegenseitig unterstützen.

Danke für alles, es war wie gesagt ein erlebnisreicher Winter, ein Winter ohne Fisch-Pause.

Bis dann.

Mehlwurm - Güst
trueschenfischen.ch

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Petri zu den Fängen und merci für die tollen Bilder - weiter so!

Gruss, Marco
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“