Seefo auf dem Thunersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
ÄDU

Seefo auf dem Thunersee

Beitrag von ÄDU »

Wer hat lust am 02.02. einen Seefo Schlepptur auf dem Thunermeer in angriff zunehmen?

Nein es ist kein Profesioneles Guiding :lol: und es wird kein Geld gefordert. wer sich aber an den Benzinkosten beteiligen will, ist auch willkomen.
Wer im gegenangebot ein änlich unprofessionelles Guiding anzubiten hat oder mich schon zum Fischen mitnimmt, wird natürlich bevorzugt behandelt.

Gruss ädu
Würmlibader

Re: Seefo auf dem Thunersee

Beitrag von Würmlibader »

lieber adrian, wäre es dir auch am neunten zweiten möglich auf dem thunersee seeforellen angeln zu gehen? ich denke, dass ich meiner meinung nach die möglichkeit hätte, diesen mittwoch frei bewilligt zu bekommen. es wäre toll, auf diesem weg eine antwort von dir zu erhalten.
troutstalker

Beitrag von troutstalker »

Schleppen ist ja nicht so mein Ding. Trotzdem, wenn du Bergseefischen willst, kann ich dir ein paar semiprofessionelle :) Tips geben. Gruss
badmax61

Beitrag von badmax61 »

Hallo Ädu,
wäre gerne mal dabei. Doch der 2. geht mir leider nicht. Werde mich aber gerne mal bei Dir melden.
Ich wünsche Dir auf jedenfall schon mal ein tolles Petri...... :bash:
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

Also ich bin voraussichtlich am 2. Feb. zu Fuss am Ufer des Thunersee unterwegs. Ich bin jedoch überzeugter und angefressener Rutenfischer. Doch gerne würde ich mich mit Dir irgenwo in der Nähe von Faulensee treffen um am Ufer ein paar Bratwürste zu brötle und e bizzele z'Fachsimple!

Bei Interesse schreib doch eine PN, dann können wir zumindest mal Handy Nummern austauschen um uns auf dem Laufenden zu halten!

JJ
Born to fish - forced to work!
rafa

Beitrag von rafa »

Hallo Zusammen

Endlich gehts auch bei uns los. Ich muss meine Eröffnung leider im Büro verbringen. Das ist jedoch nicht allzu schlimm. Meiner Meinung ist die schönste Seefo Zeit am Thunersee sowieso erst Ende Februar bis April. Zum einen kann man in der Regel alleine fischen und die Fangchancen sind m.E nicht schlechter (eher das Gegenteil) als an der Eröffnung. Zum anderen kann man je länger die Tage werden immer besser nach dem Feierabend ans Wasser und 1-2 Stunden in die Dunkelheit fischen.
JJwizard hat geschrieben:Ich bin jedoch überzeugter und angefressener Rutenfischer. JJ
Das geht mir genau so. Freue mich jetzt schon wenn ich meinen Wobbler das erste mal in die Weite des glasklaren Thunerseewassern pfeffern kann.
Schnaetzer

Beitrag von Schnaetzer »

Gilt dein Angebot für den zweiten immer noch?Wäre interessiert.
Würmlibader

Beitrag von Würmlibader »

probiers per PN
soweit ich aus erster hand weiss, ist der termin noch zu haben :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“