Hallo zusammen,
Ware heute am See und habe gigantische Eglis, sicher um 40-50cm gesehen. Habe natürlich probiert diese zu kriegen, mit gezupften Köderfischchen, Würmern usw. Aber ihr kennt das bestimmt, die beissen am Tag nicht. Nun meine Frage: Wie viele arbeite ich auch und habe daher morgens nicht die Kraft so früh raus. Denkt ihr, ich habe eine grössere Chance wenn ich es heute Abend probiere? Ich habe schon oft Eglis am Abend jagen sehen, aber das ist doch sicher auch abhängig wie warm usw. was meint ihr ?
mfG Robin
Egli am Abend
-
cuckoo
Re: Egli am Abend
War heute am See und hab innert einer Stunde 3 Stück um die 20 cm erwischt. Keine Riesen, klar, aber ein guter ZNacht.
Am Abend/Morgen habe ich generell gute Erfahrungen gemacht. Würds also einfach mal am Abend dort probieren wo du die Grossen gesehen hast.
Am Abend/Morgen habe ich generell gute Erfahrungen gemacht. Würds also einfach mal am Abend dort probieren wo du die Grossen gesehen hast.
- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 87 times

Re: Egli am Abend
Wo sind die Riesen von Eglis zu finden ...... schlabber schlabber lächtz
Viel Erfolg beim weiteren Befischen. Irgendwann wird auch ein Egli in dieser Grössenordnung schwach. Wenn gar nichts geht, versuche den Moment eines Wetterumschlags zu nutzen. Wind, Regen, vor und nach einem Gewitter!
JJ
Viel Erfolg beim weiteren Befischen. Irgendwann wird auch ein Egli in dieser Grössenordnung schwach. Wenn gar nichts geht, versuche den Moment eines Wetterumschlags zu nutzen. Wind, Regen, vor und nach einem Gewitter!
JJ
Born to fish - forced to work!