Suche gegen Bezahlung im Raum Bielersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
bienne0

Suche gegen Bezahlung im Raum Bielersee

Beitrag von bienne0 »

Ich wurde angefragt ob ich nicht im Sinne einer Abschlussarbeit etwas auf die Beine stellen könnte um es 8 Leuten zu ermöglichen mit Fischern auf den See zu gehen , 2-3 Stunden, etwas mit Ihnen zu fischen und Einblick, sowie Erklärungen zur Fischerei zu erhalten.
Da ich annehme das nur immer 2 Personen zusätzlich auf ein Boot können, suche ich also noch 3 fischende Bootsbesitzer welche da mitziehen würden.
Pro Person würde ich dem Bootsführer für diese Zeit 50.- sFr + 20.-sFr für den Sprit bezahlen.
Bei ernsthaftem Interesse wendet euch bitte per PN oder Mail an mich, damit wir einen Terminplan des Anlasses erstellen können.
Nach dem Fischen gibt es noch eine Mahlzeit und etwas zu trinken in der Fischerhütte des SFV Erlach.
Merci für euer Interesse,
mit Gruss und Petri
Dean :mrgreen:
Gäbu

Re: Suche gegen Bezahlung im Raum Bielersee

Beitrag von Gäbu »

Guten Tag Dean

An welches Datum hast du gedacht und welche Fischerei?

Gruess Gäbu
harro

Beitrag von harro »

Hallo Dean,
ich nehme an du weisst was das für Leute sind?Was bezwecken sie damit?Kann ein entstandener Bericht oder Kommentar vor einer evtl.Verteilung zuerst eingesehen werden?
Sorry wegen meinen Fragen.Aber ich habe in früheren Jahren sowas ähnliches einmal miterlebt mit einer Zeitungsreporter-Mannschaft welche mal eben so übers sportliche Combatschiesswesen in der CH berichten wollte.Ich bin damals "auf die Welt "gekommen.......... . Die Gruppe hatte unsere Gastfreundschaft aufs Gröbste verletzt und unseren Verand angeschwärzt wo es nur gegangen ist.Seit damals bin ich eher kritisch zu Solchem.
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Hallo all.
Hier wurden gerade zwei Fragen aufgeworfen :

Gäbu..... steht noch kein Termin fest da ich ja die nötigen Fischer noch nicht zusammen habe. Die Leute sind von der Postfinanz und müssen für irgend eine Arbeit über Wasser und Fischen eine Arbeit schreiben. Sind aber laut auskunft der Gemeinde Erlach, der Post und des Tourismusbüro Erlach flexibel ( unter der Woche ).

@ Harro...gute und berechtigte Frage, welche ich durch meine vorherige Antwort eventuell schon ein wenig beantwortet habe.Des Weitern gibt es nach diesen 2 Stunden ind der Hütte des SFV Erlach noch eine Mahlzeit und danach eine ca. Einstündige Besprechung ( wobei die die wollen bleiben oder gehen können ) um festzustellen was die Leute jetzt daraus gelernt haben und welche Lehren Sie selbst für sich und Ihr berufliches Engagement daraus ziehen. Anschliessend wird dies zu einer Gruppenarbeit formuliert bei der ich auch noch anwesend bin.
Die beiden Fragen somit einigermassen beantwortet meine Freunde?
Gruss und Petri
Dean
bienne0

Beitrag von bienne0 »

OHHAAAA, haben euch meine Auskünfte erschreckt??
Bin ich von den Kollegen hier gar nicht gewohnt :mrgreen:
Gruss und Petri
Dean
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“