Wer von euch kennt sich mit Zander Fischen im Kt.Bern aus würde gern mal auf die Stachel Ritter Angeln kann als gegen leistung Schlepp en auf Sefo und Saibling anbieten. Hat jemand intresse oder mitleid mit einem neuling auf diesem gebiet?
Zander fischen
-
ÄDU
Zander fischen
Hallo erst mal
Wer von euch kennt sich mit Zander Fischen im Kt.Bern aus würde gern mal auf die Stachel Ritter Angeln kann als gegen leistung Schlepp en auf Sefo und Saibling anbieten. Hat jemand intresse oder mitleid mit einem neuling auf diesem gebiet?
Zuletzt geändert von ÄDU am Mi 17. Mär 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
alain
Re: Zander fischen
salut ich komme gern einmal mit du in thunersee am seesaibling fische und du kannst mit mir am zander fischen in bielersee
bitte pn
bitte pn
-
MÄNU
Re: Zander fischen
Sali ÄDU!
Ab ende Mai, anfangs Juni beginnt für mich wieder die Zandersaison.
Könnte dich ins Seeland mitnehmen!
Würde dir natürlich gerne beim Seefo und Saiblingfischen über die Schultern gucken!
Gruss Mänu
Ab ende Mai, anfangs Juni beginnt für mich wieder die Zandersaison.
Könnte dich ins Seeland mitnehmen!
Würde dir natürlich gerne beim Seefo und Saiblingfischen über die Schultern gucken!
Gruss Mänu