Hechtfischen an den Weihern von Thurgau

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
rasch

Re: Hechtfischen an den Weihern von Thurgau

Beitrag von rasch »

@ scotti

SEFO-ERÖFFNUNG IM MÄRZ ????

Also bitte, wer anderen Tipp's gibt wie man am Bodensee auf Forellen schleiken soll .......................... sollte auch wissen was am 10. Januar passiert.
hechti

Beitrag von hechti »

Hehe ja diesen dubiosen weiher muss ich auch aufsuchen... ich schau mal mit david ob sich da was einrichten lässt:D
David Brown

Beitrag von David Brown »

es wird sich sicher etwas einrichten lassen :D
gruss
Claudio

Beitrag von Claudio »

bei mir auch Bescheid sagen ;-) möchte meine Fireblood mit Stella ausprobieren ;-)
Sparrows

Beitrag von Sparrows »

Hi all hallo Hechti

Bin aus Salmsach nähe Amriswil :o) Wäre auch mal dabei mit euch zusammen die Hechte zu fangen. Wie und wo?

Grüsse Chris
Sparrows

Beitrag von Sparrows »

Sandro hat geschrieben:
David Brown hat geschrieben:hallo
der weiher ist in der nähe amriswil...gehört einem kollegen.ich klähre das ab.ok?ihr hört vom mir.

gruss dave

Hallo David Brown

Meinst du den Biessenhofer Weiher? Erlen Richtung Amriswil Rechts oben im Wald?

Bin in Amriswil aufgewachsen bis ich 19 Jahre alt wurde und nach Zürich ausgewandert bin :-) Meine Eltern Leben noch in Amriswil.

Wollte als Kind immer da Angeln geht, leider Privat :-((((

Da ich ein Neuling bin, werde ich mich in der nächsten Zeit mal Vorstellen müssen :-))

Noch was: Beobachte es schon seit einiger Zeit das Forum! Eifach nur Genial!!!!! Weiter so..

Gruss Sandro

Ja der Biessenhofer Weiher bei Amriwsil und auch der Uttwiler Weier sind im Privat Besitz. Leider. Würde gerne mal den Wurm baden und schauen was da so an die Oberfläche kommt. Kennt jemand die Besitzer?

petril Heil

Chris
David Brown

Beitrag von David Brown »

hallo
keine anung wie der weiher heisst...neben dem kleinen dörfchen direkt am wald.der weiher gehört einem kollegen von mir..total cool zum angeln auf zander.bis märz ist leider nichts mehr,es wurden gerade jungfische eingesetzt.
gruss david
Gin

Beitrag von Gin »

Sparrows hat geschrieben:Ja der Biessenhofer Weiher bei Amriwsil und auch der Uttwiler Weier sind im Privat Besitz. Leider. Würde gerne mal den Wurm baden und schauen was da so an die Oberfläche kommt. Kennt jemand die Besitzer?

petril Heil

Chris
SORRY WEGEN MEINER SCHREIBWEISE, ICH KANN KEINE ZEILENUMBRÜCHE MEHR MACHEN - TASTE DEFEKT >.< Der Uttwiler Weiher ist im Privatbesitz von Frau Ines Stinermann und Claudio Scherrer. Ich habe mir dort bereits erkundigt - Es werden keine Karten ausgegeben, fischen ist nicht erlaubt. BIESSENHOFER WEIHER: Auch dort habe ich schon angefragt - Für den Weiher besteht lediglich ein Privatfischereirecht, weshalb die Gemeinde Erlen keinen Einfluss auf Vergaben nehmen kann. Ich bin im Moment dabei eine Seite einzurichten über die Fischerei im Kt. Thurgau. Im Moment erreicht man sie erst unter der Adresse http://www.paintplanet.ch/fischen-im-thurgau/ Wenn das gröbste erledigt ist werde ich eine eigene URL dafür nehmen. Ist halt alles noch ein wenig im Aufbau, stehe noch in Kontakt mit diversen Fischervereinen und Gemeinden. Wird noch eine Zeit dauern bis alles steht, eine Morz Arbeit bis man da mal an die relevanten Infos gelangt. Am "Ende" möchte ich die Seite soweit haben das man sich anmelden kann und Beiträge einstellen/ändern kann. Damit Fischervereine selbst noch was zu ihren Pachtgewässer schreiben können oder die Beiträge berichtigen können. Oder Besucher die noch ein Gewässer kennen welches noch nicht aufgelistet ist einen entsprechenden Beitrag dazu verfassen können. NACHTRAG: Ich fände es übrigens toll wenn ich von Fischern aus dem Thurgau oder von solchen die hier im Kt. fischen noch ein paar Infos bekommen könnte über Gewässer die noch nicht aufgelistet sind (Bäche z.B)
buena_vista2

Beitrag von buena_vista2 »

@ David,

meinst Du den Weiher in Räuchlisberg wo der kleine Zirkus steht?
Wenn ja, kenne ich den Inhaber des Weihers auch.
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“