hallo erstmal
ich suche hier noch personen welche interesse hätten nächstes jahr im juni mit mir für eine woche angelurlaub in norwegen zu machen?
alleine würde es nicht so spass machen wie in einer gruppe, wäre toll wenn sich 4-6 personen melden würden.
danke und tschüss
Angelreise nach Norwegen Juni 2010
-
fisherman77
-
kevinepp
Re: Angelreise nach Norwegen Juni 2010
Hallo ich wäre sofort dabei
ich und meine Mutter wollten sowieso diese Jahr Fscherferien machen. da nur ich fische, wäre es ja langweilig alleine zu fischen.
Ich wäre sehr froh über eine PN oder Du kannst mich auch mal anrufen (gebe meine Nummer mit einer PN) wäre echt sofort dabei wenn der Preis stimmt
ich und meine Mutter wollten sowieso diese Jahr Fscherferien machen. da nur ich fische, wäre es ja langweilig alleine zu fischen.
Ich wäre sehr froh über eine PN oder Du kannst mich auch mal anrufen (gebe meine Nummer mit einer PN) wäre echt sofort dabei wenn der Preis stimmt
-
Raoul
Hätte eventuell auch Interesse aber es müssten ein paar fragen geklärt werden. Meer oder Binnengewässer? Mit was reisen wir ? Wohin genau geht es? Kann man dort auch spinnfischen oder ist PreisFlyfishing only und oder C&R only? Was währen die Zielfische? Wie hoch ist der Preis ? Welche Unterkunft?
Sorry für die vielen Fragen
Gruss Raoul
Sorry für die vielen Fragen
Gruss Raoul
-
edoardo4353
hallo hechti,
schade das ich über pfingsten un aufahrt nach schweden im schärengebiet auf hechte un heringe angeln gehe.
wer weis vieleicht kann ich mir eine woche auch im juni frei-nehmen dan würde ich mitkommen.
wen es nur eine angelwoche ist, wird es im südnorwegen sein und zwar auf leng und lumb.
auch gut obwohl sie nicht umbedingt meine zielfiche sind.
ich war schon bei saltsstraumen,lofoten und nordkapp angeln..... fantastisch.
mfg. edoardo
schade das ich über pfingsten un aufahrt nach schweden im schärengebiet auf hechte un heringe angeln gehe.
wer weis vieleicht kann ich mir eine woche auch im juni frei-nehmen dan würde ich mitkommen.
wen es nur eine angelwoche ist, wird es im südnorwegen sein und zwar auf leng und lumb.
auch gut obwohl sie nicht umbedingt meine zielfiche sind.
ich war schon bei saltsstraumen,lofoten und nordkapp angeln..... fantastisch.
mfg. edoardo