Kleiner See bei Pfäffikersee?

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
lupo

Kleiner See bei Pfäffikersee?

Beitrag von lupo »

habe eine kleine frage....
heute habe ich den kleinen see(seeli) neben den pfäffikersee bemerkt.(richtung seegräben)... kennt den jemand??? kann man dort ohne patent vom ufer fischen???ist eben ein sumpf-gebiet.... :?
heute war dort nur ein boot-fischer....
mfg lupo
fisher91

Re: Kleiner See bei Pfäffikersee?

Beitrag von fisher91 »

Der Untersee sieht sehr Hechtverdächtig aus. Dort darfst du leider nicht fischen, da alles Naturschutzgebiet ist.
Falls du den "See" im Aabach(Seeauslauf) meinst, fragst du am besten bei den Behörden nach. Patente für den Aabach kriegt man, weiss aber nicht wo genau und wo diese gültig sind. Mit dem normalen Seepatent darf man dort vermutlich nicht fischen.
lupo

Beitrag von lupo »

yep untersee..... schade :(
und wie sieht es beim übergang vom untersee zum pfäffikersee???? auf der brücke?????
Rhybann.Bs

Beitrag von Rhybann.Bs »

fisher91 hat geschrieben:Der Untersee sieht sehr Hechtverdächtig aus. Dort darfst du leider nicht fischen, da alles Naturschutzgebiet ist.
Falls du den "See" im Aabach(Seeauslauf) meinst, fragst du am besten bei den Behörden nach. Patente für den Aabach kriegt man, weiss aber nicht wo genau und wo diese gültig sind. Mit dem normalen Seepatent darf man dort vermutlich nicht fischen.

boah ich würde sagen das ganze gewässersystem sieht nach raubfischen aus----
Alet
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Been thanked: 8 times
Switzerland

Beitrag von Alet »

Die Brücke gehört zur Aabachpacht.
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“