Ich habe ein Problem. Ich werde zusammen mit meiner Freundin ab dem 14. Juli 09 bis Anfangs September mit dem Auto durch Europa reisen. Unter anderem auch nach Irland. In Irland hat eine Kollegin meiner Freundin ein Haus und der Freund der Kollegin meiner Freundin ist begeisterter Fliegenfischer und ich habe mit ihm abgemacht, dass er mir eine Woche lang in die Kunst des Fliegenfischen einführt. Soweit ist alles ausgezeichnet aber nun kommt mein Problem...
Ziemlich verzweifelt hat mir mein zukünftiger "Lehrer" Gestern geschrieben, dass in ihr Haus eingebrochen wurde. Unter anderem hat er praktisch die ganze Fliegenfischerausrüstung mitgehen lassen...Wohl ein Kenner denn die Ausrüstung hatte einen Wert von 2 - 3 Tausend Euros...Und alles war sauber verstaut in einer Kiste, sehr praktisch zum mitnehmen
Nun sagte er, er wäre froh wenn ich meine eigene Rute/Ausrüstung mitnehmen könnte...(er hat momentan nur noch eine Combo die er bei seinem Kollegen gelassen hatte..) Da mein Budget ein bischen beschrenkt ist (gehe ja bald länger in die Ferien
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Gruss
Martin