Meine Mutter hat bei der letzten Kühlschranke reinigung aus ,versehen, meine Butzen entsorgt..kann mir jemand aus der Region Olten ein Dutzend verkaufen wurde sie abholen kommen...bitte PN.
Ich bin auch schon sehr sehr gespannt auf morgen....es ist alles angerichtet..
meinem rücken geht es dank kortison auch schon ein bisschen besser....somit dürfen die grossen kommen
Bei uns an der Berner-Aare (Marzili richtung Wohlensee) wurden überrall Zettel aufgehängt. Habs zwar selber nicht gelesen aber meine Freundin hat es erzählt. Steht was drauf von wegen keine Fische entnehmen und essen, die Fische seien vergiftet. Gehe selber noch schnell schauen..
Wieder mal ein übler Scherz hat sonst noch jemand diese Zettel gesehen??
Wünsche euch allen eine gute und erfolgreiche Bacheröffnung...Ich werde noch einen Monat Däumchen drehen müssen...bin jetztschon gespannt auf eure Fang- und Erlebnisberichte....
Vergiftet das ich nicht lache, das hat wohl mit dem Bericht der PCB belasteten Fische zu tun.Wenn man nicht gerade jeden Tag Forellen und Barben isst, spielt das sicher keine Rolle bezüglich der Gesundheit. Sind sicher wieder so extrem Tierschützer die dies zum Anlass genommen haben ein bisschen Polemik in dieser Sache zu machen.
Ich bin gerade am Kaffe trinken und bereite mich auf meine Forelleneröffnung an der Aare vor, endlich ist die lange Wartezeit vorbei, die Felchen habe ich so satt gekriegt in den letzten Paar Wochen.
Endlich wieder spannende Tage an der Aare verbringen und auf die Monster Forelle hoffen.
Allen die heute an die Eröffnung gehen ein Petri Heil.
Bin schon wieder zurück, hatte nur 1h vor der Arbeit Zeit um den Gepunkteten nachzustellen. Leider heute ohne Erfolg, meine Wobbler blieben jungfräulich Das Wasser war doch ziemlich trüb, ist mir allerdings ganz recht, wenn die Eröffnungsbedingungen jeweils nicht ganz so optimal sind...
Ich bin auch schon wieder zurück.
Nach einer 15 Stunde habe ich eine bis ans Ufer gebracht aber abgeladen (ca 30-35)
Nachher habe ich meinen Wunschfisch gefangen und gar nicht erst weiter gefischt da ich so glücklich war.
Etwas über 40 und gut genährt aus einem Oberländer Bach.