Hallo zusammen ich suche Karpfenfischer die am linken Zürichseeufer aktiv sind, bin momentan das Karpfenfischen am erlernen.
Ich fische schon seit ich 6 Jahre alt bin fast nur auf Weissfische. Die Karpfen begeistern mich immer mehr, suche jemanden der mir das 1 mal 1
des Karpfenfischen näher bringt und mich evt. mal mitnimmt.
Ich würde mich über eure Antworten freuen
Suche Karpfenfischer am linken Zürichseeufer?
-
Carp-Fanatic
Re: Suche Karpfenfischer am linken Zürichseeufer?
Hallo
Wieder einer in der Karpfen Familie
hehehe
Ehm ich könnte dir anbieten mit mir und meinem Bruder mal an den Pfäffikersee mitzukommen
Und wen du dann Spass hast kannst du auch gerne öffters mit
Nur eine Sache solltest du wissen... Karpfen fischen kann ganz schön nervig sein wen du Tagelang am wasser sitzt und es tut sich einfach mal nichts... Was bei sollch grossen Seen normal ist
Wie sieht den dein Equipment aus ? Rute? Rolle ?
Ehm ich könnte dir anbieten mit mir und meinem Bruder mal an den Pfäffikersee mitzukommen
-
tkaelin
Sali
Ja ich wür gern mal mit cho, musch eifach säge wänt das gasch? was der nächschti termin?
s' Equipment isch eich komplett, ich fische ja a Wettkämpf uf wissfisch ect, nur Karpfe
erfahrig hani eifach kei und wie und drum würi gern mal chli cho go schnuppere
Mfg Thomas Kälin
Ja ich wür gern mal mit cho, musch eifach säge wänt das gasch? was der nächschti termin?
s' Equipment isch eich komplett, ich fische ja a Wettkämpf uf wissfisch ect, nur Karpfe
erfahrig hani eifach kei und wie und drum würi gern mal chli cho go schnuppere
Mfg Thomas Kälin
-
Carpmaster
Hi tkaelin
Ich Fische jetzt scho siet 4 Jahr intensiv uf Karpfen, ned am Zürichsee sondern amene Baggersee in Benken, wo wohnsh den Du ?
Gruss und Petri
Päde
Ich Fische jetzt scho siet 4 Jahr intensiv uf Karpfen, ned am Zürichsee sondern amene Baggersee in Benken, wo wohnsh den Du ?
Gruss und Petri
Päde
-
Nicolas
Hallo
Ich befische den Zürichsee schon seit ein paar Jahren auf der Linken Seite zwischen Zürich-Enge und Pfäffikon Sz.
Mit lieben Grüssen
Nicolas
Ich befische den Zürichsee schon seit ein paar Jahren auf der Linken Seite zwischen Zürich-Enge und Pfäffikon Sz.
Mit lieben Grüssen
Nicolas