Die Suche ergab 51 Treffer
- Fr 27. Sep 2019, 18:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Hechte beim Eglifischen nicht verlieren
Nicht ganz günstig, aber gut ist das knotbare Knot 2 Kinky Vorfachmaterial. Welches du unter anderem bei Schleppfischen.ch oder bei Mickeys Tackle bekommst. https://www.barsch-alarm.de/news/das-be ... ch-und-co/
- Di 7. Jan 2020, 18:07
- Jump to forum
- Jump to topic
Als vor 95 Jahren in der Aare Millionen von Fische verendeten
Als vor 95 Jahren in der Aare Millionen von Fische verendeten
200104 Netzfischerei Aare 01.jpg
Die Netzfischerei war im Kanton Solothurn bis in die 1960er-Jahre erlaubt. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1949.
Weil in Nidau die Schleusen geschlossen wurden, sank der Wasserspiegel der Aare ...
200104 Netzfischerei Aare 01.jpg
Die Netzfischerei war im Kanton Solothurn bis in die 1960er-Jahre erlaubt. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1949.
Weil in Nidau die Schleusen geschlossen wurden, sank der Wasserspiegel der Aare ...
- Di 15. Okt 2024, 17:48
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Melchsee Frutt
Da ich kein Konto im FB habe und auch die Melchsee-Frutt nicht rezensiert werden kann... :?: hier kurze Info über heute:
"Die schönsten Fische weit und breit" hatte ich irgendwo gelesen. Weit gefehlt... alle Bafo's hatten verstümmelte Brustflossen aus der Zucht. :roll:
Der :cop: Aufseher der mich ...
"Die schönsten Fische weit und breit" hatte ich irgendwo gelesen. Weit gefehlt... alle Bafo's hatten verstümmelte Brustflossen aus der Zucht. :roll:
Der :cop: Aufseher der mich ...
- Do 24. Okt 2024, 19:49
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Melchsee Frutt
Ich kenne neben bei sicher noch 50 andere Leute die öfters in der Frutt sind als ich.
Und die haben auch ihre Gründe warum sie immer wieder da hoch gehen....
Schlechter Besatz oder Umgang mit dem Personal sind sicher nicht bei den Gründen dabei.
Wie gesagt, ich habe auch schon gesehen und ...
Und die haben auch ihre Gründe warum sie immer wieder da hoch gehen....
Schlechter Besatz oder Umgang mit dem Personal sind sicher nicht bei den Gründen dabei.
Wie gesagt, ich habe auch schon gesehen und ...
- Fr 13. Sep 2024, 07:09
- Jump to forum
- Jump to topic
STOPP der Revision der Naturschutzgebiete am Bielersee!
STOPP der Revision der Naturschutzgebiete am Bielersee!
Keine weiteren Sperrzonen auf dem Bielersee und sofortige Unterbrechung der aktuellen Revision zugunsten Planung Gesamtsystem Bielersee.
Wir fordern den Kanton Bern auf, die aktuelle Revision der Naturschutzbeschlüsse am Bielersee ...
Keine weiteren Sperrzonen auf dem Bielersee und sofortige Unterbrechung der aktuellen Revision zugunsten Planung Gesamtsystem Bielersee.
Wir fordern den Kanton Bern auf, die aktuelle Revision der Naturschutzbeschlüsse am Bielersee ...
- Fr 13. Sep 2024, 14:17
- Jump to forum
- Jump to topic
Quaggamuschel im Zürichsee gefunden
Quaggamuschel im Zürichsee gefunden
Ein Forscherteam hat Exemplare des invasiven Schädlings im Zürichsee entdeckt. Der Kanton reagiert mit einem Einwasserungsverbot.
Wie die kantonale Baudirektion mitteilt, hat ein Forscherteam des Instituts Eawag Anfang September im Zürcher Seebecken sowie vor ...
Ein Forscherteam hat Exemplare des invasiven Schädlings im Zürichsee entdeckt. Der Kanton reagiert mit einem Einwasserungsverbot.
Wie die kantonale Baudirektion mitteilt, hat ein Forscherteam des Instituts Eawag Anfang September im Zürcher Seebecken sowie vor ...