Jeweils Mittwochs im Aargau

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Sam

Jeweils Mittwochs im Aargau

Beitrag von Sam »

Ich habe (vorerst) nur die Freianglerkarte, aber möchte doch mal den Aargau (halt vom Ufer aus) erkunden, und suche Fischer, welche einen blutigen Anfänger halt mal begleiten möchten. Da ich als Koch arbeite habe ich regelmässig Mittwochs frei.
Also wenn jemand Lust hat darauf mit einem wirklich blutigem Anfänger zu fischen, der melde sich hier:)
Ich bin 24, und wohnte bis August 08 in Bern, wo ich oft Tageskarten für den Moossee gelöst habe, aber möchte das ganze halt mit mehr Fachwissen machen, da mich das Hobby sehr interessiert.
mfg Sam
Sam

Re: Jeweils Mittwochs im Aargau

Beitrag von Sam »

War heute am hallwilersee und an der aare bei brugg, habe aber nichts gefangen. Habe auch sicher kapitale fehler gemacht. Zapfen, brot, 3m60 angel. Naja, eventuell finde ich ja noch wen der zeit und lust hat :)
aleks

Beitrag von aleks »

dann tust du unweit von mir fischen,können was ausmachen .
bin auch kein pro, aber die eigentliche zeit kommt noch , jetzt wirds langsam wärmer, sobald es über 8-10 grad ist, sind sie bei mir schon aktiv, wobei fangen kannst du auch jetzt schon .
meld dich per PN
gruss aleks
Sam

Beitrag von Sam »

Niemand hier?:D
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 312 times
Been thanked: 273 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

scheint fast so,

das die meisten Fischer an einem Mittwoch arbeiten müssen :idea:

aber ..........

nur nicht aufgeben, dass wird schon noch :wink:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Eagleeye

Beitrag von Eagleeye »

Hallo

Angle am oder besser gesagt auf dem Hallwilersee. Bisher wie du mit mässigem Erfolg, aber nicht aufgeben ist die Deviese!
Mittwoch?!? Wäre froh, ich könnte jeweils am Mittwoch angeln gehen, 8) aber mal schauen, jetzt werden ja die Abende wieder länger uns es lohnt sich auch mal nach dem Feierabend auf den See zu gehen, vieleicht sieht man sich ja mal.
Sam

Beitrag von Sam »

Ich arbeite als Koch, also wird das nichts mit am Feierabend noch raus:P

Bin eigentlich JEDEN Mittwoch am fischen jetzt dann, aber das Ufer ist nicht grad gut beschaffen am See, recht flach...und ich darf nur "zäpfele":)
aleks

Beitrag von aleks »

also, ich meld mich , sollte ich speziell frei haben und fischen gehen, hrhr.
hallwylersee ist gut, vor allem mit zapfen, hau paar rotwürmer aufm 7 haken und n fisch wird sich schon finden, vor allem die ecke die ich dir schonmal beschrieben habe, neben den seerosen. gruss aleks
Sam

Beitrag von Sam »

Wo holst du dir die Würmer jeweils?Garten?
Und war dort beim Schloss weiter vorne, wenn man gerade an den See kommt, sah aber nirgends Seerosen.Beim Strandbad in der nähe?
Sam

Beitrag von Sam »

War bei Sengen am morgen, aber nicht lange, es hat mich eingeregnet nach 2 Stunden. War nichts mit Fisch:)
Sam

Beitrag von Sam »

Nächsten Mittwoch gehe ich mit meinem Sous-Chef ins Elsass an einen Bergsee, paar Kilometer von seinem Kaff weg, auf 1100m "Höhe". Mit dem Boot raus, mal schauen was wir dort fischen.
Sam

Beitrag von Sam »

Wer kommt diesen mittwoch an die aare aarau oder brugg? Sonst muss ich sie abfahren bis ich me gute stelle finde fuer bachforellen? Hab schon so viel gehoert und gelesen hier aber ich kenn mich eben nicht so aus hier und hab kein autonavi:)
Mfg sam
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“