Fischer-Höck Region Freiburg-Bern
-
Manuel W.
Fischer-Höck Region Freiburg-Bern
Wir sind zwei Mitglieder dieses Forums, Manuel W. und Sascha. Wir möchten in der Region Sense-Seeland-Bern eine Art Fischer-Höck aufbauen. Wir stellen uns ein monatliches Treffen in einem Restaurant vor. Dort könnten wir in ganz ungezwungener Atmosphäre etwas feines Essen, diskutieren, Kontakte pflegen und wenn wir genügend Leute wären, könnten wir auch gelegentlich Fachreferenten einladen.
Wer gerne auch mitmachen möchte und sich vorstellen kann, regelmässig an diesem Höck teilzunehmen, soll doch bitte hier in diesen Beitrag eine Antwort hinterlassen.
Danach bitte eine PN an mich schreiben, bitte Postadresse und Mail angeben. Wenn wir genügend interssierte Fischer zusammenbringen, werden Sascha und ich alles weitere organisieren und euch dann per Mail einladen. Treffort wird sich etwas nach euren Wohnorten richten und ist darum zurzeit noch unbekannt. Der Fischer-Höck würde dann periodisch und immer am selben Ort stattfinden, z.b. jeden ersten Freitag des Monats in einem festbestimmten Restaurant.
Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben bitte PN an mich.
Also wer ist dabei????
Wer gerne auch mitmachen möchte und sich vorstellen kann, regelmässig an diesem Höck teilzunehmen, soll doch bitte hier in diesen Beitrag eine Antwort hinterlassen.
Danach bitte eine PN an mich schreiben, bitte Postadresse und Mail angeben. Wenn wir genügend interssierte Fischer zusammenbringen, werden Sascha und ich alles weitere organisieren und euch dann per Mail einladen. Treffort wird sich etwas nach euren Wohnorten richten und ist darum zurzeit noch unbekannt. Der Fischer-Höck würde dann periodisch und immer am selben Ort stattfinden, z.b. jeden ersten Freitag des Monats in einem festbestimmten Restaurant.
Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben bitte PN an mich.
Also wer ist dabei????
Zuletzt geändert von Manuel W. am So 18. Jan 2009, 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
-
Sascha
Re: Fischer-Höck, wer hilft mit?
Bin ich natürlich dabei. Gemeinsam austauschen, ein Bier trinken etc. hört sich doch gut an.
- Okusa
- Meine Gewässer: Sense, Saane, Schiffenensee
Re: Fischer-Höck Region Freiburg-Bern
Das hört sich nicht schlecht an. Bin sicher dabei!
Gruess Küsu
Gruess Küsu
-
Nidi
Wäre nicht abgeneigt auf ein Bierchen vorbei zu schauen. Wasabi wäre bestimmt auch dabei.
-
fly
Komme sicher auch!
Als Refenrenten würde ich gleich vorschlagen das wir Sascha verwenden
Thema professionelles Zander angeln
@Sacha chasch ja wärend em ansitz es referat vorbereite
Als Refenrenten würde ich gleich vorschlagen das wir Sascha verwenden
Thema professionelles Zander angeln
@Sacha chasch ja wärend em ansitz es referat vorbereite
-
Sascha
Kein Problem, ein Referat würde sicherlich möglich sein. Finde den Vorschlag gar nicht so schlecht 
-
petrijünger79
-
Crunchy
Ein Bierchen passt immer. Wenn dann noch über Zander referiert wird.... Bin dabei 
-
fly
-
Manuel W.
Super, dass sich schon so viele Fischer-Kameraden angemeldet haben!!!!
Zwei weitere Kameraden von mir haben sich telefonisch angemeldet, sie sind zurzeit in Neuseeland auf Angeltour und haben bestimmt viele spannende Geschichten auf Lager...
Bitte vergesst nicht mir noch eure Postadresse und Mail per PN anzugeben. Mail benötige ich um euch zum gegebenen Zeitpunkt einzuladen. Postadresse ist wichtig damit Sascha und ich wissen wo ihr alle wohnt, was bei der Restaurantauswahl hilfreich sein wird.
Und weiter so nach dem Motto: Wer no nit derbi isch, de wird überschnurret;-)
Zwei weitere Kameraden von mir haben sich telefonisch angemeldet, sie sind zurzeit in Neuseeland auf Angeltour und haben bestimmt viele spannende Geschichten auf Lager...
Bitte vergesst nicht mir noch eure Postadresse und Mail per PN anzugeben. Mail benötige ich um euch zum gegebenen Zeitpunkt einzuladen. Postadresse ist wichtig damit Sascha und ich wissen wo ihr alle wohnt, was bei der Restaurantauswahl hilfreich sein wird.
Und weiter so nach dem Motto: Wer no nit derbi isch, de wird überschnurret;-)
-
MS Tripper
Fisch und Bier - das lob ich mir! Da sima dabeiiiii, das ist primaaaa..... 
-
bienne0
Hoi Tom.....
Eins und Fly gibt zwei....mit dir wären es dann schon drei ( oder wollt ihr das ohne mich durchziehen ) kann aber nur wenn es Töffwetter hat, also keinen Schnee und kein Eis.
Gruss und Petri
Dean
Eins und Fly gibt zwei....mit dir wären es dann schon drei ( oder wollt ihr das ohne mich durchziehen ) kann aber nur wenn es Töffwetter hat, also keinen Schnee und kein Eis.
Gruss und Petri
Dean
-
Manuel W.
Nach nur einem Tag sind wir bereits 12 Leute am Fischer-höck. Wenn das so weiter geht, kann Sascha und ich schon bald den ersten Treff organiseren!!!
Super so, also weiterhin fleissig weiterhin Kameraden anquatschen...... 20 Leute wäre unser Minimumziel!!!
Ich bin überzeugt, dass unser Fischer-Höck eine geniale Sache wird!!
Super so, also weiterhin fleissig weiterhin Kameraden anquatschen...... 20 Leute wäre unser Minimumziel!!!
Ich bin überzeugt, dass unser Fischer-Höck eine geniale Sache wird!!
Zuletzt geändert von Manuel W. am So 25. Jan 2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.