Suche kleine Seen und Weiher im Aargau

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
lestraz

Suche kleine Seen und Weiher im Aargau

Beitrag von lestraz »

Ich bin zurzeit wieder an Angeln Intressiert, früher war ich oft an der Limmat / Aare / Hallwiler. Allerdings gefallen mit kleine Seen und Weier viel besser.
Kann mir hier jemand empfehlungen geben im Bereich Aargau?

Ich wohne in Fislisbach und wäre cool wenn man per Bus /Zug und zu Fuss in angenehmer Zeit hin kommt.

Danke und Grüsse
Horst Schlümmer
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Horst Schlümmer »

Meld dich doch mal beim User Hammer11. Der ist Pächter vom Weiher beim Tanklager Mellingen. Vielleicht lässt er dich dort mal fischen wenn du nett fragst ;)

Ansonsten holst dir bei der Stadtpolizei Bremgarten eine Tageskarte für die Fischenz Bremgarten. Damit darfst du dann diverse Weiher befischen. z.B. in Fischbach-Göslikon.

Viel Spass & Petri !
MfG
Chris

born to fish - forced to work

"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
lestraz

Beitrag von lestraz »

Hast du schon mal beim Moossee neben Fischbach geangelt, oder weisst was man dort so fängt?

Gruss
lestraz

Beitrag von lestraz »

Danke für die Hilfe, allerdings ist das nicht der Moossee welchen ich meine, das ist ein kleiner See/Weiher bei Fischbach / Gösliken. ;)

http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=de&q= ... 2&t=h&z=15

Gruss
ammei

Beitrag von ammei »

@lestraz
das müsste die kalberweid sein. ist ein teil der fischenz bremgarten.

http://www.sfv-bremgarten.ch/fischenz.htm
joNASE

Beitrag von joNASE »

lestraz meint sehr warscheinlich das fischbacher mösli, es liegt im wald bei fischbach und darf nur von einwohner fischbachs beangelt werden (soviel ich weiss - bin mir aber ziemlich sicher). aber die weiher chalberweid und dammspitz, die auch in fischbach-göslikon liegen sind sicher auch mal einen angeltrip wert...
lestraz

Beitrag von lestraz »

Genau so etwas habe ich gesucht, Danke dir!

Gruss
(A)ALex(Zander)

Beitrag von (A)ALex(Zander) »

joNASE hat geschrieben:lestraz meint sehr warscheinlich das fischbacher mösli, es liegt im wald bei fischbach und darf nur von einwohner fischbachs beangelt werden (soviel ich weiss - bin mir aber ziemlich sicher). aber die weiher chalberweid und dammspitz, die auch in fischbach-göslikon liegen sind sicher auch mal einen angeltrip wert...
dito :)
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“