Eisfischen Januar / 08
-
fishcatcha85
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

-
fishcatcha85
-
rehlig4ever
-
fishcatcha85
-
siu
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

-
siu
relativ rustikale heimwerkerarbeit!
habe eine 1.80 m spinnrute beim griff abgesägt und dann nur noch den vorderen teil der spinnrute im griff verleimt... ist jetzt wohl ca. 1.00-1.20 m lang und relativ fein. hält aber auch ziemlich was aus! (hoffentlich kann ich das mal testen!)
hinter dem spitzenring habe ich mit garn noch ein kleines stück mit gelbem garn umwickelt und verleimt für die bessere bisserkennung...
habe eine 1.80 m spinnrute beim griff abgesägt und dann nur noch den vorderen teil der spinnrute im griff verleimt... ist jetzt wohl ca. 1.00-1.20 m lang und relativ fein. hält aber auch ziemlich was aus! (hoffentlich kann ich das mal testen!)
hinter dem spitzenring habe ich mit garn noch ein kleines stück mit gelbem garn umwickelt und verleimt für die bessere bisserkennung...
-
Werni
-
siu
Werni hat geschrieben:Hallo fishcatcha85
Danke dass du die Organisation übernommen hast, ich komme gerne auch mit, bin gespannt auf deine weiteren Infos. Ich würde mich als Chauffeur für ein paar Zürcher Fischer zur Verfügung stellen.
Gruss Werni
ah ja, aus der zentralschweiz könnte ich auch noch den einen oder anderen aufladen... oder aus zürich!
falls es mir wirklich geht!
-
Gummitopf
-
fishcatcha85