Was trinkt ihr beim Fischen?

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Was trinkt ihr beim Fischen?

Bier
24
29%
Wein
2
2%
Spirituosen
5
6%
Kaffee
4
5%
Limonade
25
30%
Hahnenburger (Wasser aus der Leitung)
24
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

fariofreak

Beitrag von fariofreak »

jerkbaitfreak hat geschrieben:Habe gar kein Zeit zum saufen.Wenn schon denschon Mineral wasser, Bier ist etwas für Zapfenfischer ich brauche Hundertprozentige Konzentration.
Genau :wink:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Ach Jungs, wo ist ein rascher Anschlag wichtiger?

Wohl eher beim Zapfenfischen als beim Spinnfischen. Naja, jedem das seine. Ich setz mich halt mal ab und zu an die Sonne und geniesse ein kühles Helles! Die Konzentration und das Fischen bleibt kaum auf der Strecke, auch wenn ich ab und an etwas trinke...
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

jerkbaitfreak hat geschrieben:Habe gar kein Zeit zum saufen.Wenn schon denschon Mineral wasser, Bier ist etwas für Zapfenfischer ich brauche Hundertprozentige Konzentration.


Es geht hier doch nicht um's Saufen. Oder hat hier jemand geschrieben dass er 10 Bier beim Fischen trinkt?

Fischen ist für mich Erholung, und wenn ich Lust auf ein Bier habe dann trinke ich eins.

Ich fische kaum mit Zapfen, aber ich mache mal eine Pause beim Spinnfischen und trinke ein Bier und rauche eine Zigarette.

Wäre mir auch lieber wenn ich nicht rauchen würde, ein zwei Bier beim Fischen finde ich aber kein Problem.

Diese entspannten Momente am Wasser geniesse ich besonders, auf einmal sieht man auch den Eisvogel und die Wolken und ist nicht nur auf's Fischen konzentriert.

Die womöglich in der Pause verpassten Fische interessieren mich nicht, ich gehe nicht zum Fischen um hochkonzentriert maximale Leistung (Erfolg) zu bringen, das habe ich schon in der Arbeit...



Gruss, Mattu
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

@ Mattu:



:copy: Treffender hätte man es nicht formulieren können. :copy:
Tyr

Beitrag von Tyr »

Genau meine einstellung. Ich möchte beim Fischen die Natur genissen und mich entspannen. Stress hol ich mir anderswo. :!: :!: :!:

Und was gibt es natürlicheres als Wasser mit Hopfen und Malz?
siu

Beitrag von siu »

geiler text mattu! geht mir genau gleich... :wink:
Butzli

Beitrag von Butzli »

gonefishing hat geschrieben:
jerkbaitfreak hat geschrieben:Habe gar kein Zeit zum saufen.Wenn schon denschon Mineral wasser, Bier ist etwas für Zapfenfischer ich brauche Hundertprozentige Konzentration.


Es geht hier doch nicht um's Saufen. Oder hat hier jemand geschrieben dass er 10 Bier beim Fischen trinkt?

Fischen ist für mich Erholung, und wenn ich Lust auf ein Bier habe dann trinke ich eins.

Ich fische kaum mit Zapfen, aber ich mache mal eine Pause beim Spinnfischen und trinke ein Bier und rauche eine Zigarette.

Wäre mir auch lieber wenn ich nicht rauchen würde, ein zwei Bier beim Fischen finde ich aber kein Problem.

Diese entspannten Momente am Wasser geniesse ich besonders, auf einmal sieht man auch den Eisvogel und die Wolken und ist nicht nur auf's Fischen konzentriert.

Die womöglich in der Pause verpassten Fische interessieren mich nicht, ich gehe nicht zum Fischen um hochkonzentriert maximale Leistung (Erfolg) zu bringen, das habe ich schon in der Arbeit...



Gruss, Mattu


:up: :up: :up:
Fisherman

Beitrag von Fisherman »

Bier :!: Bier :!: Bier :!: Bier :!:
Benutzeravatar
fisherking
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 626
Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:29
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Zimbabwe

Beitrag von fisherking »

Ja so ein Bierchen auf dem Boot gehört schon fast dazu!

Jedoch auch normales Wasser kommt immer mit!

Wenn ich aktiv vom Ufer aus fische trinke ich praktisch

kein Alkohol, dass passt mir dann nicht.
Bild
Eagleeye

Beitrag von Eagleeye »

Tja, da ich mit dem Auto zum See fahre, trinke ich, wenn überhaupt, nur Mineral (Limonade).

Ausserdem musste ich leider feststellen, dass ich brutal aus der Übung bin beim Alkohol. Ein Glas Wein und ich liege schon fast unter dem Tisch. :oops:
chouz

Beitrag von chouz »

für mich darfs gerne ein bierchen sein. ..wenn ich mit jänu unterwegs bin sowieso.. :lol: :wink:

mattu hat das sehr treffend ausformuliert!
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“