Berner Aare

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
petrijünger79

Berner Aare

Beitrag von petrijünger79 »

Hat jemand von euch lust diese woche mal am abend an der Berner Aare (Stadtgebiet) mit Wobbler bewaffnet auf Forellenpirsch zu gehen?

Leider bin ich ein sehr unerfahrener Flussfischer..deshalb suche ich noch einen Tutor....
habakuk

Beitrag von habakuk »

jupp! bin dabei :D
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Habe leider meine Forellensaison schon dieses Wochenende an der Berner Aare ausklingen lassen. Das letzte Wochenende vor der Schonzeit ist erfahrungsgemäss nochmal ziemlich Betrieb. Aber falls es mich doch nochmal überkommt melde ich mich.

Gruss, Mattu
habakuk

Beitrag von habakuk »

mattu - du hast mir am weekend nicht per zufall mehlwürmer geschenkt?
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

habakuk hat geschrieben:mattu - du hast mir am weekend nicht per zufall mehlwürmer geschenkt?

Nein, sicher nicht, fische nur mit Kunstködern an der Aare. Aber falls du einen weissen LC Be'Freeze gefangen hast, das war mal meiner :(

Gruss, Mattu
habakuk

Beitrag von habakuk »

oh - so einen möcht ich doch auch! wäre ja mal ein fang, ich hoffe es gibt kein schonmass und schonzeit für b freezes :D
Jänu

Beitrag von Jänu »

Bin evtl. auch dabei. Wann genau?
daemu

Beitrag von daemu »

habakuk hat geschrieben:ich hoffe es gibt kein schonmass und schonzeit für b freezes :D

:lol: :lol: :lol:
habakuk

Beitrag von habakuk »

Jänu hat geschrieben:Bin evtl. auch dabei. Wann genau?

wär doch öpppis! mittwuch 17:00 - im altebärg...
Jänu

Beitrag von Jänu »

Könnte drinliegen, hilf mir kurz auf die Sprünge mit dem Altenberg? Wo ist das und wie komm ich dort hin? :roll:
habakuk

Beitrag von habakuk »

wir könnten uns beim bärengraben treffen - schon mal davon gehört? :lol: :lol: 8)
Jänu

Beitrag von Jänu »

Klar kenne ich den Bärengraben.. :wink:

17:00 beim Bärengraben sollte klappen, hast noch ne PN mit meiner Nr. falls jemandem was kurzfristig dazwischenkommt.
habakuk

Beitrag von habakuk »

du auch :lol:
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Ok. Werde dann auch zum Bärengraben kommen........
habakuk

Beitrag von habakuk »

vis a vis vom bärengraben hats einen parklplatz, am "klösterlistutz" unten.

ich werden dort bei meinem quitschgelben pöstelerauto auf euch warten.

nicht dass wir für unser "blinddate" noch rote nelken ins knopfloch stecken müssen! 8)
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“