FF - Treffen 07 ?
-
fishcatcha85
FF - Treffen 07 ?
hallo leute
wollte fragen ob dieses jahr noch ein FF-Treffen organisiert wird?
gruss
wollte fragen ob dieses jahr noch ein FF-Treffen organisiert wird?
gruss
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 312 times
- Been thanked: 273 times

ich denke, dass vom Fischerforum Team eher weniger in dieser Richtung was zu erwarten ist
aber, ..........................
wir sind immer offen für alles
und getreu dem Motto, selbst ist der Mann, darf hier jeder seine Vorschläge unterbreiten, Danke
nach der Egli-, Hecht- und Zandersaison gäbe es die Möglichkeit den Aeschen nachzustellen
aber, ..........................
wir sind immer offen für alles
nach der Egli-, Hecht- und Zandersaison gäbe es die Möglichkeit den Aeschen nachzustellen
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
gonefishing
-
fishcatcha85
- Lutra
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 47 times
Hallo miteinander
@fishcatcha85
Ich wohne ja nicht mehr als 10km von Dir entfernt und wenn Du so etwas organisieren willst währe ich mit rat und tat dabei
So als "Eintagesgewässer" kommt mir spontan der Wägitalersee in den Sinn....
Für die, welche von weiterher kommen gäbe es da einen Campingplatz oder von Zürich aus ist man in einer Stunde auch da (im Auto).
Dort kann man Boote mieten (Motorboot -5Pers Fr.70.-/Tag, Ruderboote Fr.29.-/Tag) und der Pächter ist ein ganz umgänglicher Mensch, da kann man vieleicht die Patente schon im Voraus beziehen und dann am Morgen nur noch verteilen (Fr. 30.-, Fr. 5.- bekommt man bei Abgabe der Statistik zurück).
Das einfach einmal so in die Runde geworfen...
In einfachen Worten, ich währe dabei
Gruss
Flavio
@fishcatcha85
Ich wohne ja nicht mehr als 10km von Dir entfernt und wenn Du so etwas organisieren willst währe ich mit rat und tat dabei
So als "Eintagesgewässer" kommt mir spontan der Wägitalersee in den Sinn....
Für die, welche von weiterher kommen gäbe es da einen Campingplatz oder von Zürich aus ist man in einer Stunde auch da (im Auto).
Dort kann man Boote mieten (Motorboot -5Pers Fr.70.-/Tag, Ruderboote Fr.29.-/Tag) und der Pächter ist ein ganz umgänglicher Mensch, da kann man vieleicht die Patente schon im Voraus beziehen und dann am Morgen nur noch verteilen (Fr. 30.-, Fr. 5.- bekommt man bei Abgabe der Statistik zurück).
Das einfach einmal so in die Runde geworfen...
In einfachen Worten, ich währe dabei
Gruss
Flavio
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
-
GsusFreaK
-
fishcatcha85
-
schambi
Also ich...
...wäre auch dabei.
Wobei ich zu bedenken gebe, dass z.B. bei unserem grossen Nachbarn die Organisation in Regionen aufgeteilt wird. Was ich noch sinnvoll finde. Also z.B. eine Region Ost, eine Region Mitte und eine Region West. Im Süden haben wir ja T-Rig als one man show.
Also könnte ich mir vorstellen, dass wir mit einer Gruppe (und der Herbst kommt erst) ein Treffen veranstalten. Es muss ja nicht unbedingt eine Woche dauern. Es geht ja auch ein Wochenende.
Vorschläge: Sihlsee auf Hecht, Wägitalersee auf Forellen, Felchen, Egli, Zürisee auf Egli und Hecht oder was auch immer.
lg schambi
Oder wir fahren alle ins Tessin an den Lago di Lugano und übernachten in der Jugendherberge in Figino.
Wobei ich zu bedenken gebe, dass z.B. bei unserem grossen Nachbarn die Organisation in Regionen aufgeteilt wird. Was ich noch sinnvoll finde. Also z.B. eine Region Ost, eine Region Mitte und eine Region West. Im Süden haben wir ja T-Rig als one man show.
Also könnte ich mir vorstellen, dass wir mit einer Gruppe (und der Herbst kommt erst) ein Treffen veranstalten. Es muss ja nicht unbedingt eine Woche dauern. Es geht ja auch ein Wochenende.
Vorschläge: Sihlsee auf Hecht, Wägitalersee auf Forellen, Felchen, Egli, Zürisee auf Egli und Hecht oder was auch immer.
lg schambi
Oder wir fahren alle ins Tessin an den Lago di Lugano und übernachten in der Jugendherberge in Figino.
-
fishcatcha85
-
Fischli-Frau
-
T-Rig
- Lutra
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 47 times
@Schambi
Figino
Das erinnert mich an meine Jugend...
da war ich einmal in einem Klassenlager
(huch, ist schon ein viertel Jahrhundert her...)
Das ist eine sehr
e Idee

@all
Wie oben schon erwähnt, ich bin dabei.
Setzen wir, die was machen wollen, uns einmal zusammen und schauen was sich für Ideen ergeben. Ein paar haben wir ja schon.
Grüsse
Flavio
Figino
Das erinnert mich an meine Jugend...
Das ist eine sehr
@all
Wie oben schon erwähnt, ich bin dabei.
Setzen wir, die was machen wollen, uns einmal zusammen und schauen was sich für Ideen ergeben. Ein paar haben wir ja schon.
Grüsse
Flavio
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
-
schambi
@ALL; besprechen wir doch am besten...
...bei einem kühlen Bier. Es muss halt warscheinlich schon Zürich sein. @fishcatcha85 -> Danke für die Initiative.
Vorschlag:
Donnerstag, 16. August 2007, ab 17.30 Uhr beim Bellevue. Und dann auf ein Bier im Vorderen Sternen.
Oder
Dienstag, 21. August 2007, gleiche Zeit, gleicher Ort.
Meldet Euch!
Grüsse Schambi
Vorschlag:
Donnerstag, 16. August 2007, ab 17.30 Uhr beim Bellevue. Und dann auf ein Bier im Vorderen Sternen.
Oder
Dienstag, 21. August 2007, gleiche Zeit, gleicher Ort.
Meldet Euch!
Grüsse Schambi