Dieses WE in Wingreis (Bielersee)
-
adorres
Dieses WE in Wingreis (Bielersee)
Hi, ich fische dieses Wochenende sehrwahrscheinlich in Wingreis, am Bielersee.
Wenn jemand lust hat, kann er ja mal an den Steg kommen. Würde natürlich auch gerne mit einem Boot mitkommen.
Aber ich muss euch warnen, ich Angle noch nicht so lange, und werde euch deshalb wohl nicht allzuviele Fische wegnehmen.
(Billanz bis jetzt:
Bielersee: 5-6 Egli
Brienzersee: 1 Egli
Aare Brienzersee: Thunersee: 1 46 cm. Forelle
Aare Vor Kraftwerk Bannwil: 1 49 cm. Hecht
Zürichsee: Ein paar kleine Rotaugen
Also ich angle jetzt seit 3-4 Monaten, bin also wirklich noch net so gut, und stelle auch ab- und an mal ne Frage.
Sollte sich hier niemand melden, werde ich wohl in die Aare bei Bannwil fischen gehen.
mfg.
Wenn jemand lust hat, kann er ja mal an den Steg kommen. Würde natürlich auch gerne mit einem Boot mitkommen.
Aber ich muss euch warnen, ich Angle noch nicht so lange, und werde euch deshalb wohl nicht allzuviele Fische wegnehmen.
(Billanz bis jetzt:
Bielersee: 5-6 Egli
Brienzersee: 1 Egli
Aare Brienzersee: Thunersee: 1 46 cm. Forelle
Aare Vor Kraftwerk Bannwil: 1 49 cm. Hecht
Zürichsee: Ein paar kleine Rotaugen
Also ich angle jetzt seit 3-4 Monaten, bin also wirklich noch net so gut, und stelle auch ab- und an mal ne Frage.
Sollte sich hier niemand melden, werde ich wohl in die Aare bei Bannwil fischen gehen.
mfg.
-
Mario
-
Jänu
-
adorres
-
adorres
naja, war bisher halt erst ein mal.
Aber Übernächsten Mittwoch gehe ich für 5 - 6 Tage an einen Campingplatz direkt am Brienzersee fischen. ( Hab dort schon grosse Egli und 5 Hechte gesehen. Die Hechte waren alle unterschiedlich gross, wie gross kann ich aber net einschätzen. Nehme mal an zwischen 50-90 cm
Und die kommen laut Einwohnern jeden Abend vorbei. Da werde ich mal schaun, ob ich ein zwei rausziehen kann.
Aber Übernächsten Mittwoch gehe ich für 5 - 6 Tage an einen Campingplatz direkt am Brienzersee fischen. ( Hab dort schon grosse Egli und 5 Hechte gesehen. Die Hechte waren alle unterschiedlich gross, wie gross kann ich aber net einschätzen. Nehme mal an zwischen 50-90 cm
Und die kommen laut Einwohnern jeden Abend vorbei. Da werde ich mal schaun, ob ich ein zwei rausziehen kann.
-
adorres
-
adorres
war heute mal wieder da. Der ganze Nachmittag war Fischfrei, aber so ab acht uhr bis etwa neun, ging der Zapfen alle paar Minuten wieder unter und auch an den Spinner biss einer. Das Grösste war 23 cm
Leider konnte ich nicht alle Eglis Landen, insgesamt waren es 6 Eglis. ( Mein bisheriger Rekord
)
3 Rotaugen bekam ich geschenkt, waren alle zwischen 22 und 35 cm gross.
Leider konnte ich nicht alle Eglis Landen, insgesamt waren es 6 Eglis. ( Mein bisheriger Rekord
3 Rotaugen bekam ich geschenkt, waren alle zwischen 22 und 35 cm gross.