an alle Bielersee Fischer

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Fischli-Frau

an alle Bielersee Fischer

Beitrag von Fischli-Frau »

grüsst euch, also Fischli-Frau und Söhne, "dieses mal 3 eigene" kommen zu euch an den Bielersee auf Wunsch der Söhne. Weil es ja sooooo schön war das letzte mal.

Nun meine Frage, ist es möglich das wir mal mit einem von euch mit auf den See könnten. Den es wäre super. Vor allem der Sevi schwärmt ja noch immer vom Uwe, mal rüber zwinkere zu Uwe. Was hast Du dem bloss gesagt, :lol: :lol: :lol: .

Gerne würden wir mit euch mit Rausfahren, wenn ihr rausgeht und wir würden auch gerne dafür Bezahlen. Oder vermietet oder leiht einer von euch uns ein Boot, aber nur mit bis 8Ps Motor.

Wir sind vom 11.8. - 25.8.07 da. Dieses mal aber wohl auf dem Campingplatz in Sulz "Lindenhof"

ALso ihr lieben See Fischer, wir würden uns Tierisch Freuen.
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 98 times
Switzerland

Re: analle Bielersee Fischer

Beitrag von Flümi »

Fischli-Frau hat geschrieben:Campingplatz in Sulz

du meinst wohl Sutz (Sutz-Lattrigen) :wink:

http://www.camping-lindenhof.ch/
Fischli-Frau

Re: analle Bielersee Fischer

Flümi hat geschrieben:
Fischli-Frau hat geschrieben:Campingplatz in Sulz

du meinst wohl Sutz (Sutz-Lattrigen) :wink:

http://www.camping-lindenhof.ch/

upsi, jep den meine ich. Danke.
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Kann leider keine Zusage machen, da ich keine Ferien habe. Und wenn ich etwas nicht sicher weiss, dann sag ich lieber mal nichts :wink:

Mein Boot kann ich leider auch nicht zur Verfügung stellen, da ich einen grösseren Motor dran hab, aber irgendwie können wir sicher mal was abmachen.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Fischli-Frau

@Uwe, danke für deine Antwort. Na ich frag halt einfach mal, das nicht jeder Ferien hat ist mir schon klar. Aber es gibt auch ein WE dazwischen,gggg :lol:

auf das ich , lachh spekuliert hatte. :wink:

Nein, wir würden uns lediglich Freuen jemanden Treffen zu können ausem Forum und gemeinsam, zusammen Fischen zu können.

:lol: :)
Fischli-Frau

wie sieht es den zur Zeit bei euch am Bielersee aus? Gute Fänge oder eher keine bis gar nix?
Fischli-Frau

hmm, nochmal wie sieht die Fangstatistik bei euch aus? Wollen am WE kommen für zwei Tage, da wir in Biel selber etwas abholen müssen.

@Uwe und oder Simon, wie siehts den aus, geht ihr am WE auf den See raus?

wenn ja, dürften wir mitkommen? Ich und Sevi.
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Am WE sind fast zu viele am See. Drachenbootrennen am Samstag und das Finale davon am Sonntag.

Samstag habenwir Vereinsfischen, einige davon sicher mit Boot, aber dies wird Fischli-Frau auch nicht helfen.

Einfach vom Ufer aus versuchen ( mache ich übrigens auch...beim Vereinsfischen) denn es gibt immer etwas zu fangen.

Ansonsten allen ein Petri

Gruss Dean
Fischli-Frau

danke für die Antwort, aber da ich heute Prügel Kassiert habe von einem netten NAchbarn, werde ich eh nicht kommen können am WE, weil ich ne leichte Gehirnerschütterung habe.

Wünsch euch viel Spass beim Vereinsfischen und ein gutes Petri Heil.
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Autsch!!!! Na dann wünsche ich mal gute Besserung. :wink:
Fischli-Frau

danke es geht mir dementsprechend wieder. Denke mal war eh gut nicht gefahren zu sein, nach dem was da vom Himmel runterkam oder kommt??

Werden wohl erst in ein oder zwei Wochen Fahren, meine Sohn hat ja noch bis zum 9.9. Ferien.
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“