Sempachersee, Sonnenbarsche?

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
grosserböserfish
Beiträge: 296
Registriert: So 20. Jul 2008, 12:19
Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
Wohnort: Rheinfelden
Has thanked: 19 times
Been thanked: 2 times
Iceland

Sempachersee, Sonnenbarsche?

Beitrag von grosserböserfish »

Liebe Fischerkollegen
Mit (nichtfischenden) Kollegen gehen wir nächstes Wochenende zum campen nach Sempach (TCS). Es sind ein paar Buben dabei, die dann mit mir fischen wollen. Frage, hat es da in der Nähe gute Möglichkeiten zum Fischen z.B. auf Sonnenbarsch oder so? Wäre kurzweilig und Frequenz ist ja wichtig bei den Kleineren😇. Kann auch alles andere an Fisch sein aber vom Ufer mit Freiangelrecht. Oder wäre auch ein Ansitz mit Köfi etwas (gibts noch Zander oder nur noch Wels?)
Ich hab nur alte Beiträge gefunden. Vielleicht weiss einer von euch mehr😊. Auch per PN, egal. Vielen Dank, Didi
Chuck Norris kann Fische ertränken!
Benutzeravatar
Pertica
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Mär 2022, 18:42
Has thanked: 13 times
Been thanked: 6 times
Switzerland

Re: Sempachersee, Sonnenbarsche?

Beitrag von Pertica »

Ich würde es in Sempach bei der Rossbadi probieren. Dort hast du die Möglichkeit grosse Egli/Alet zu erwischen. Auch auf Wels wird dort gefischt und gefangen. Sonnenbarsche hat es in Sursee beim Pedalosteg.

Viel Spass :v:
Benutzeravatar
grosserböserfish
Beiträge: 296
Registriert: So 20. Jul 2008, 12:19
Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
Wohnort: Rheinfelden
Has thanked: 19 times
Been thanked: 2 times
Iceland

Re: Sempachersee, Sonnenbarsche?

Beitrag von grosserböserfish »

Vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich mal den Platz checken👍👍
Chuck Norris kann Fische ertränken!
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“