Neue Angelfreunde gesucht

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
fabu89
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:54
Switzerland

Neue Angelfreunde gesucht

Beitrag von fabu89 »

hallo Zusammen

Ich bin fabu 32 Jahre jung aus dem Aargau und Angle schon lange.
Meistens im Graubünden oder Vierwaldstättersee.
Nun suche ich Gleichgesinnte im Kanton Aargau oder Umgebung.
Vlt. gibts ja eine Whats App Gruppe in welcher man sich ausstauscht oder zusammen Angeln geht??

Würde mich auf Antworten freuen.😊
Benutzeravatar
Kangooroo
Fischerforum Moderator
Beiträge: 373
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:41
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Wohnort: Furttal
Has thanked: 386 times
Been thanked: 203 times
Switzerland

Re: Neue Angelfreunde gesucht

Beitrag von Kangooroo »

Hallo fabu89

Herzlich willkommen. Gleichgesinnte hier im Forum wirst du bestimmt finden. Ob über das Forum via "Privater Nachricht" oder Whatsapp, das wird sich dann hoffentlich bald ergeben. In diesem Sinne wünsche ich dir Petri.

Gruss
Kangooroo
«Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, 'Wo kämen wir hin?' Und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.»
Kurt Marti, Schweizer Schriftsteller und Pfarrer, 1921 - 2017
Benutzeravatar
adyy
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Dez 2020, 00:30
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Neue Angelfreunde gesucht

Beitrag von adyy »

fabu89 hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 11:00 Ich bin fabu 32 Jahre jung aus dem Aargau und Angle schon lange.
Meistens im Graubünden oder Vierwaldstättersee.
Nun suche ich Gleichgesinnte im Kanton Aargau oder Umgebung.
Adrian here. Also fishing for long time, but in Switzerland since last year.
fabu89 hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 11:00 Vlt. gibts ja eine Whats App Gruppe in welcher man sich ausstauscht oder zusammen Angeln geht??

Würde mich auf Antworten freuen.😊
That sounds like an interesting idea. In case there is none, maybe we should make one.
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“