hmm wiso das eigentlich?T-rig hat geschrieben:gonefishing hat geschrieben: Hat doch Hechte in jeder Pfütze...
Versuch mal gezieltes hechtfischen am luganersse. Kann man mit seefo fischen vom ufer vergleichen.
Wer fischt am Wohlensee?
-
jerkfreak
-
T-Rig
-
jerkfreak
-
chouz
war am sonntag am see. leider ohne fischkontakt.
..jedoch weiss ich nun, dass der wohlensee ziemlich lang ist. auf der karte sah der zimlich kleiner aus..
..wir sind von frauenkappelen in die wohlei, von der wohlei am see entlang (über berg und tal) bis zum mühlebergwek, von dort richtung mühleberg, unterwegs wieder umgekehrt da kein ende in sicht, wieder zurück zum wehr und den berg rauf (fuchsenried oder so?) bis wir endlich ein postauto gefunden haben.
das ganze mit meiner (sehr taperen) freundin, die sich in zukunft überlegen wird ob sie mit mir fischen kommt wenn ich sage: numä churz ga verbyluägä..
..sie hat sich teilweise schon überlegt wo wir das nachtlager aufschlagen wollen.. 
..jedoch weiss ich nun, dass der wohlensee ziemlich lang ist. auf der karte sah der zimlich kleiner aus..
..wir sind von frauenkappelen in die wohlei, von der wohlei am see entlang (über berg und tal) bis zum mühlebergwek, von dort richtung mühleberg, unterwegs wieder umgekehrt da kein ende in sicht, wieder zurück zum wehr und den berg rauf (fuchsenried oder so?) bis wir endlich ein postauto gefunden haben.
das ganze mit meiner (sehr taperen) freundin, die sich in zukunft überlegen wird ob sie mit mir fischen kommt wenn ich sage: numä churz ga verbyluägä..
-
petrijünger79
-
habakuk
hey chouz
ich wohne doch gleich da - und mein postauto fährt dich wann und wohin du willst!
das nächste mal einfach anrufen - ich war den ganzen tag zuhause!
da hast du aber eine zünftige wanderung gemacht, und die spots sind nicht gerade zahlreich. bist du auf der seite frauenkappelen gewandert? wenn du beim akw warst, hast du bereits (fast) im niederriedsee gefischt!
...liebe grüsse an die freundin, sag ihr mal sie sei besser als ein sechser im lotto!
ich wohne doch gleich da - und mein postauto fährt dich wann und wohin du willst!
da hast du aber eine zünftige wanderung gemacht, und die spots sind nicht gerade zahlreich. bist du auf der seite frauenkappelen gewandert? wenn du beim akw warst, hast du bereits (fast) im niederriedsee gefischt!
...liebe grüsse an die freundin, sag ihr mal sie sei besser als ein sechser im lotto!
-
chouz
geilä siäch haba! ..da wohnen also doch menschen?!
..und wir hatten schon angst, dass wir da in der wildniss elend zu grunde gehen werden bei dieser kälte..
werds mir merken für den nächsten notfall. danke!
..zwischen der wohlei und dem wehr hats nur sehr vereinzelt fischbare plätzchen.. wir wanderten auf der anderen seite als frauenkappelen. ..nordufer glaub ich?!
das akw haben wir gesehen, sind jedoch dann umgekehrt..
werds mir merken für den nächsten notfall. danke!
..so ist es!habakuk hat geschrieben: ..und die spots sind nicht gerade zahlreich. bist du auf der seite frauenkappelen gewandert? wenn du beim akw warst, hast du bereits (fast) im niederriedsee gefischt!
das akw haben wir gesehen, sind jedoch dann umgekehrt..
-
habakuk
-
habakuk
hey ihr wohlenseeindianer - und andere wohlenseekrieger!
wer hat mir den so schön den baum dekoriert da unten?
nahm gestern ein kneipsches fussbad in kauf, um einen goldenen rapala countdown und zwei "no action" gufi vom baum zu pflücken! vielen dank auch!
btw. zum baden ist der see noch nicht zu empehlen... brrrrr
wer hat mir den so schön den baum dekoriert da unten?
nahm gestern ein kneipsches fussbad in kauf, um einen goldenen rapala countdown und zwei "no action" gufi vom baum zu pflücken! vielen dank auch!
btw. zum baden ist der see noch nicht zu empehlen... brrrrr
-
MS Tripper
-
chouz