Fischertagebuch von Züriseekalmar
- grosserböserfish
- Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 1 time

Re: Fischertagebuch von Züriseekalmar
Jetzt fehlt dir bald nur noch der Kalmar im Süsswasser
. Super gemacht

Chuck Norris kann Fische ertränken!
- Züriseekalmar
- Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 9 times

Heute haben wir, während der Nachtschicht, Seeforellensushi gemacht. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen, die Seeforelle steht dem Lachs geschmacklich sowie farblich in nichts nach. Ich persönlich ziehe sie dem Lachs sogar vor.
Im Übrigen ist es, mit Hilfe von Youtube, supereinfach Sushis selbst zu machen. Ich und meine Kollegin habe es beide noch nie gemacht, trotzdem sind sie gut gelungen.

Im Übrigen ist es, mit Hilfe von Youtube, supereinfach Sushis selbst zu machen. Ich und meine Kollegin habe es beide noch nie gemacht, trotzdem sind sie gut gelungen.

-
ChristianK.
Ihr habt einen coolen Job wie mir scheint 
Sieht aber genial aus! Lecker
Sieht aber genial aus! Lecker
- thymallus
- Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 7 times

Gratuliere Dir zu Deinen tollen Silberfängen, da würde sich mancher Schleppfischer die Finger schlecken bei diesen schönen Fischen!
Du hast hier ein Forellen-Männchen im Laichkleid gefangen. Nichts aussergewöhnliches. Der Fisch ist wohl frisch aus einem Züriseebach abgestiegen.
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
- Züriseekalmar

- Züriseekalmar

- thymallus
- Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 7 times

Mann, Du gibt's aber Glückspilz-mässig Vollgas!
Dickes Petri. Hast wohl eine Standleitung zu Petrus hingekriegt seit Weihnachten... 
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
- Gremlin
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 25 times

Also langsam wird's unheimlich Züriseekalmar
, trotzdem oder gerade deshalb, weiterhin Petri Heil und allen SeFo Jägern einen guten Rutsch.
Gruss Gremlin
Gruss Gremlin
Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen fischen und arbeiten, würdest du auf Egli, Hecht oder Zander fischen?
-
Beni
Petri zur Schnefo!
Bei mir am Bodensee ist immer noch Geduld bis zur Eröffnung gefragt.
En guete Rutsch und viel Petri im 2015
Beni
Bei mir am Bodensee ist immer noch Geduld bis zur Eröffnung gefragt.
En guete Rutsch und viel Petri im 2015
Beni
-
Werni
Hallo Züriseekalmar
Deine 4. Seefo gönne ich dir von Herzen, Petri-Heil!
Was ich jedoch etwas bemängeln muss ist das Foto von deiner letzten Forelle. Den Fisch von Blutspuren zu befreien vor dem Fotografieren ist für mich ein absolutes Muss. Soviel Zeit muss einfach drinliegen.
Habe gestern deine Geschichte gelesen wie du zum Fischer wurdest, hat mich sehr beeindruckt dein Weg von der Schwale bis zur Seeforelle.
Also bis morgen, da wirst du uns doch ein schönes Foto von deiner 5. Seefo zeigen.
Deine 4. Seefo gönne ich dir von Herzen, Petri-Heil!
Was ich jedoch etwas bemängeln muss ist das Foto von deiner letzten Forelle. Den Fisch von Blutspuren zu befreien vor dem Fotografieren ist für mich ein absolutes Muss. Soviel Zeit muss einfach drinliegen.
Habe gestern deine Geschichte gelesen wie du zum Fischer wurdest, hat mich sehr beeindruckt dein Weg von der Schwale bis zur Seeforelle.
Also bis morgen, da wirst du uns doch ein schönes Foto von deiner 5. Seefo zeigen.
-
zanderjacksonpro
Wenn die Fangcancen bei uns am Bodensee nur anähernd von Land so wären wie bei dir am Züsi, dann würde wohl bald keine Seforelle mehr im See sein
Petri und weiterso..