JuFi - Treffen 07
-
Jänu
-
jerkfreak
-
Jänu
Wann: Samstag 6. bis Sonntag 7. Oktober
Wo: Biel und Umgebung
Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren-Kanal (Aare ab Ausfluss Bielersee), Zihl, Zihlkanal bei Le Landeron, Birs und Schüss, Alte-Aare
Ich wohne 3 Minuten vom Bahnhof weg, weitere 3 Minuten und ich bin bei Fishhook wo es auch Angelkarten gibt.
Übernachten können sicher 3 Personen hier, mit Mätteli und Schlafsack läge auch mehr drin.
Eine Köchin kann ich sicher auch organisieren...
So Jungs, das wäre mein Vorschlag!
Gruss Jänu
Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren-Kanal (Aare ab Ausfluss Bielersee), Zihl, Zihlkanal bei Le Landeron, Birs und Schüss, Alte-Aare
Ich wohne 3 Minuten vom Bahnhof weg, weitere 3 Minuten und ich bin bei Fishhook wo es auch Angelkarten gibt.
Übernachten können sicher 3 Personen hier, mit Mätteli und Schlafsack läge auch mehr drin.
Eine Köchin kann ich sicher auch organisieren...
So Jungs, das wäre mein Vorschlag!
Gruss Jänu
-
Jänu
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

argh, am 6. ist ein Vereinsanlass. ich könnte also erst um ca. 17 Uhr dazustossen (je nachdem wo ihr dann seid). Sonntag wäre ich gerne dabei.Jänu hat geschrieben:Wann: Samstag 6. bis Sonntag 7. Oktober
eine Frage noch: hat jemand ein grosses Auto oder mehrere von euch? ich hab:
-kein Auto
-keinen Führerschein
-nur Halbtax und Geld für Taxi oder Benzin, hehe.
ich schicke Jänu mal per PN meine Kontaktmöglichkeiten ...
und falls es eine Altersbeschränkung nach oben gibt, dann rasiere ich mich halt. dann sehe ich jünger aus
-
Jänu