Bachforellen – Eröffnung 2009

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Hammer11

Re: Bachforellen – Eröffnung 2009

Beitrag von Hammer11 »

Petri zu den Farios..
Freiaemter

Beitrag von Freiaemter »

war heute auch von frühmorgens unterwegs... an der Reuss zwischen Sins und Root.. Leider kein Erfolg... Auch die meisten anderen Fischer mit gleichem Resultat.. Bislang erst von 2 45cm Bafos- Fänge gehört...
Trotzdem sehr schöner Fischertag bei sehr gutem Wasserstand..
Börni

Beitrag von Börni »

Leider werde ich dieses Jahr meine Tradition brechen, bei der Forelleneröffnung dabei zu sein. Leider wurde mir in der Schule wegen meinen vielen Absenzen das Messer an den Hals gesetzt und ich kann dieses Jahr nicht dabei sein.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber das Weekend darauf werde ich zu 300% an der Aare sein!:D
Wünsche allen, die gehen einen super Tag!
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 312 times
Been thanked: 273 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Freunde,

der Countdown läuft, noch: 3 Tage

habt ihr alle eure Haken gespitzt, liegt das Takle parat :?: :D

ich kann es kaum erwarten und freue mich auf den kommenden Montag / 16.03.09
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
harro

Beitrag von harro »

Ciao Rolf,
ich bin bereit für die SO-Farios :wink: Konnte mich im AG "aufwärmen" während 14 tagen :lol: Werde am Montag auch anzutreffen sein.Wünsche dir und allen anderen das die Erwartungen erfüllt werden.
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 312 times
Been thanked: 273 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

@Thomas,
Felchenfischer hat geschrieben:Feuerstelle ist um die Mittagszeit bei der "Bubebadi" in Niedergösgen, ca 500m unterhalb der Gösgerbrücke, gleich am Wasser :wink:

:D
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 98 times
Switzerland

Beitrag von Flümi »

Felchenfischer hat geschrieben: habt ihr alle eure Haken gespitzt, liegt das Takle parat :?: :D
ich kann es kaum erwarten und freue mich auf den kommenden Montag / 16.03.09
1. ich habe vor lauter Stress in der Bude keinen Abend Zeit, Kunstköder auf barbless umzurüsten. letzte Woche 77,4h gearbeitet (incl. Samstag und Sonntag). aber da die Teile aus der Härterei Verspätung haben und ich erst am Dienstag weiterarbeiten kann statt am Freitag, wird mir niemand mehr von der Geschäftsleitung meine Ferien am Montag nachträglich annulieren wollen :P
aber 3-4 Wobbler werd ich schon ausrüsten, damit ich nochn Wobbler oder Blinker versuchen kann, wenns mit Bienenmaden oder Wurm nix gibt.

2. freue mich auch. bissl was anderes als Arbeit, Decke überm Bett usw sehen und weg vom Kühlwasserdampf zu kommen, wird sicher wieder bissl Glücksgefühle produzieren 8)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Toni

Beitrag von Toni »

Hallo zäme
Ich werde, wie immer am 16. und 17. März mit meinem Kollegen am Wasser sein. Dieses Jahr dürfen wir im Kanton Solothurn auch in verschiedenen Bächen fischen, wir beginnen am Morgen der Eröffnung in der Dünnere, Klus bei Balsthal, am Mittag sind wir aber in der oberen Fischereihütte, Aare Fulenbach anzutreffen. Ich werde versuchen die Farios mit Wurm und Spinner zu überlisten, hoffentlich steigen die Bäche nicht noch höher an.
Ich wünsche allen ein kräftiges Petri Heil !
Grüsse
Toni
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Ich freu mich auch tierisch...

hatte schon Angst dass ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operieren und beim fischen pausieren muss....ist wohl nun doch nicht ganz so schlimm und eine spritze wird fürs erste reiche....
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hei Nik...bisch haut scho über 30ig :lol: :lol:
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Muss leider schäfferle am Montag. Werde aber sicher vorher noch ein gutes Stündchen versuchen irgendwo in meiner Nähe die Fischchen zu ärgern. Bin gespannt auf den 60er Wander und den 48er Pointer! Nochmals tausend Dank dafür Dean :wink: Wünsche allen warme Füsse und Petri Heil
Wintzi-Mc

Beitrag von Wintzi-Mc »

Die Ruten und Köder sind bereit, freue mich auch mega auf den Montag! Und auch die Temperaturen steigen genau im richtigen moment! :D
Das einzige wo noch fehlt ist bei mir die entgültige entscheidung an welches Gewässer und wo am Gewässer, gibt so viele im Kt. Bern...
(ein schönes Problem :lol: )

und @ euch alle...

Macht alle schön Bilder an der Eröffnung :)

Petri Heil!
combino

Beitrag von combino »

Hallo zäme
Werde am 17. März zusammen mit meinem ältesten Sohn Marco die Farios kitzeln gehen :D
Marco wird bereits am Montag zusammen mit einem Schulkollegen am Wasser sein. Da der Sohnemann sehr gute Leistungen in der Schule vorweisen kann, habe ich ihm erlaubt gleich vier freie Halbtage einzugeben :!:
Ich freue mich riesig, sind doch das wunderbare Vater/Sohn Erlebnisse :D

Ich wünsche jedem FFler ein kräftiges Petri :!:

Gruss Combino
Loup
Has thanked: 25 times
Been thanked: 97 times

Beitrag von Loup »

Obwohl es nicht gerade der erfogversprechendste Ort ist, werde ich an der Eröffnung in der Stadt Bern fischen gehen.

Ich würde so gerne eine Stadtbernerin mit roten Tupfen verführen.

Gruss Loup
Gruss vom Murtensee
Loup
WORM-Commander

Beitrag von WORM-Commander »

Hallo zusammen

Meine Eröffnung geht erst am 21. März los. Doch wenn das Wetter so bleibt noch später. Bei diesen Schneemassen die noch runter müssen...

Ich wünsche allen Petri Heil
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“