Achtung Spinne!

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
habakuk

Beitrag von habakuk »

bienne0 hat geschrieben:Solange Du Dich nicht mit irgendwelchen Weibchen paarst geschieht Dir auch nichts. :D

@@@mike......oder du bist schnell genug um rechtzeitig das Weite zu suchen 8)
gruss und Petri
Dean
...jetzt wissen wir wenigstens mit sicherheit,
warum wir männchen gerne ein bisschen schneller fertig sind! 8)
gmischol
Meine Gewässer: Areuse, Sense, Schwarzwasser, Emme, Aare, Oeschinensee
Been thanked: 1 time
Beitrag von gmischol »

Dann also Hose ganz ausziehen, denn mit heruntergelassener Hose rennt es sich ziemlich schlecht 8)

Gruss

Gaudenz
Jeder Mann braucht etwas Verrücktheit oder er wagt es nie, das Seil zu durchtrennen und frei zu sein. Alexis Sorbas
habakuk

Beitrag von habakuk »

...ich kanns nicht lassen:

:lol: :lol: :lol:
Nimbus

Beitrag von Nimbus »

Ist mir egal was die Experten sagen:
Meine damalige Nachbarin wurde in Frankreich von so einer gebissen. Ich war dabei. Sie war etwa 3 Jahre alt (die Nachbarin). Hatte an dem Tag Fieber bekommen und der Arm war noch ein paar Tage geschwollen. :hurt:
Etwa so wie es mich als kleinen Jungen mitgenommen hat als mich eine fette Hummel in den Daumen gestochen hat. War auch recht heftig. :oops:

Gruess
Helmut

Beitrag von Helmut »

gonefishing hat geschrieben:Die Paarung findet Ende Juli bis August statt. Das Männchen wird anschließend meist vom Weibchen verspeist.

Bin ich froh dass ich keine Spinne bin... :lol:
Manch einer wäre froh wenns so schnell ginge, die haben lebenslänglich :lol:
Übrigens ich bin glücklich verheiratet :wink:
fugs

Beitrag von fugs »

@Nimbus
Stellt sich nur die Frage ob es das Gift oder ne allergiche Reaktion war... :wink:
chris80

Beitrag von chris80 »

fugs hat geschrieben:Hi Leute
Sind schöne Tierchen und für den Menschen harmlos.
@Chris80
Woran erkennst du, dass es ein Männchen ist? Sehe keine Bulben an den Tastern (geschlechtsorgan der Männchen). Das mit den lähmungserscheinungen ist mir auch neu. Wurdest du gebissen? Nimmt mich wunder, da ich mich seit meinem 12. Lbensjahr vor allem mit Vogelspinnen beschäftige.
wir hatten bei uns in der schule sehr viele dieser spinnen auf dem feld.. haben diese(ca in der 4.Klasse) dann auch mit lehrern erforscht. ich selber wurde nie gebissen, andere jedoch schon. auf ein männchen komme ich, aufgrund des schmalen körperbaus.
Alet
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Been thanked: 8 times
Switzerland

Beitrag von Alet »

Das ist ein Weibchen ( 20 bis 25mm). Die Männchen sind 4 bis 6 mm und einfarbig silbergrau bis gelblich gefärbt.
Fischer23

Re: Achtung Spinne!

Beitrag von Fischer23 »

igitt ich hasse spinnen :mrgreen: . nichts gegen die die sie mögen aber ich mag sie einfach nicht haben :)
Salmoniformes

Re: Achtung Spinne!

Beitrag von Salmoniformes »

bei uns in der nähe gibt es viele von diesen spinnen. die spinnnen ihre netze in einer ökowiese in einem feuchtgebiet. sehen wircklich geil aus :)
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“