PETRI FUR DER 1 MAI UND DER SEEFO VON Wohlensee
Achtung, fertig, Hecht!!!
-
Salmotti
-
bienne0
-
MS Tripper
Na klaro. Zuerst hinter dem Boot eine unwiderstehliche Krombacherspur gelegt um die Fische anzulocken, danach ein silber - blauer Löwenbräulöffel verlockend präsentiert, und nach dem Feumern mit einem leckeren Feldschlösschen angestossenfishcatcha85 hat geschrieben:petri zum hecht
habt ihr nicht bierdosen als köder benutzt?
So kann man das Angenehme mit dem Nützlichen perfekt verbinden...
- Wohlenseeindianer
- Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 2 times

Merci für die Petris! Es schafft es jedesmal einer von euch, dass ich mir die Hosen voll p... Als ich Haba's Kommentar las, hatte ich wieder mal nen Lachkrampf
Es war nicht ganz einleuchtend, dass die Hechte bei den noch verhaltenen Temperaturen v.a. auf extrem schnellgeführte Köder bissen. Neben dem optischen Reiz eignet sich halt schon der gute alte Toby am besten dafür. Nachdem ich den Toby infolge 180gradigem Winkelirrtum mit 1.8Mia m/s in die Wohleibrücke schmetterte (Löwenbräu sei Dank), hatte er gerade die richtige Biegung und bewegte sich noch nervöser. Und als dann noch die Sonne ins Wasser schien, war's um die Hechte geschehen
Liebe Grüsse und weiterhin Petri auf der Hechtpirsch
Tinu
Es war nicht ganz einleuchtend, dass die Hechte bei den noch verhaltenen Temperaturen v.a. auf extrem schnellgeführte Köder bissen. Neben dem optischen Reiz eignet sich halt schon der gute alte Toby am besten dafür. Nachdem ich den Toby infolge 180gradigem Winkelirrtum mit 1.8Mia m/s in die Wohleibrücke schmetterte (Löwenbräu sei Dank), hatte er gerade die richtige Biegung und bewegte sich noch nervöser. Und als dann noch die Sonne ins Wasser schien, war's um die Hechte geschehen
Liebe Grüsse und weiterhin Petri auf der Hechtpirsch
Tinu