Urnersee- Seeforelle vom 7.2.08
-
oliman76
Seefo, 20.2.08
Am freien Mittwoch Nachmittag genoss ich heute eine dreistündige Schleiktour...Mir fielen fast die Augen raus, als ich die riesen Netze des Berufsfischers sah...von einer zur anderen Seite des Sees...Der glaubt wohl, werktags wird nicht gefischt...Die Fischerei war also gebietlich arg eingeschränkt...
trotzdem fand eine Sefo Gefallen an meiner Perlmuttspange...
Sie biss bei starkem Nordwestwind auf 5m Tiefe am 40m Zügel....
Mit 42cm war sie nicht so gross wie meine letzte....aber trotzdem ein schöner Fisch...der jetzt filetiert in der Küche auf seinen Meister wartet...
Das Wetter war sonnig aber windig...
Die folgenden Fotos zeigen meinen Toplöffel und natürlich den Fisch..
Gruss oliman

trotzdem fand eine Sefo Gefallen an meiner Perlmuttspange...
Sie biss bei starkem Nordwestwind auf 5m Tiefe am 40m Zügel....
Mit 42cm war sie nicht so gross wie meine letzte....aber trotzdem ein schöner Fisch...der jetzt filetiert in der Küche auf seinen Meister wartet...
Das Wetter war sonnig aber windig...
Die folgenden Fotos zeigen meinen Toplöffel und natürlich den Fisch..
Gruss oliman

-
gonefishing
-
oliman76
Den Drilling kaufte ich bei Howa in Goldau (Aloys hürlimann). 3 Drillinge kosten 9.-...Sie sollen besonders leicht sein und sind sehr stabil...
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, sie werden im minigripp-Seckli verkauft... Aber werde sicher bald wieder im Laden stehen und mich genauer informieren...
Gruss oliman
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, sie werden im minigripp-Seckli verkauft... Aber werde sicher bald wieder im Laden stehen und mich genauer informieren...
Gruss oliman
-
pius
-
oliman76