Forelleneröffnung 10. Januar Bodensee

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
habakuk

Beitrag von habakuk »

hepp jänu!

kein problem - bloss aufs fondue ob board müssen wir wohl verzichten, ich mag keine käsesuppe ;)
walterone
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

freut mich dass du schon kontakt hattest. die aufnahmen sind echt gelungen. die abendstimmung ist der hammer.
ein petri vom neuenburgersee
Mario

Beitrag von Mario »

Dickes Petri zu deine Fische!

Auch wenn die 50er Marke noch nicht erreicht ist.. die Grösse kann man sich nicht aussuchen, respekt :wink:
Himmeli

Beitrag von Himmeli »

Hallo Pascal

Danke für Deinen Bericht, war schon ganz scharf drauf :D

Trösten werd ich Dich nicht, denn dass du noch ein paar massige holen wirst ist eh klar! Hattest wohl einen der schönsten Tage erwischt!

:lol:

Petri Rico
pius

Beitrag von pius »

hi

schöne fotos

die grösseren kommen schon noch
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Merci für den Bericht und die tollen Bilder.
alain

Beitrag von alain »

MERCI SUPER PIC

GRUSS ALAIN
TAZ

Beitrag von TAZ »

Petri zu deinen Forellen.

Das Wetter war echt super am Donnerstag.Als ich auf dem Heimweg von der Arbeit war und mit der Fähre übersetzte (Meersburg-KN) habe ich gesehen das schon einige Boote unterwegs waren.
rasch

Beitrag von rasch »

hi pasurbe

war Heute Morgen bei Charli im Fischerladen.

Was man so hört wurden sehr viele Untermassige Fische gefangen (35 - 45cm), allerdings auch eine oder zwei Sefo's über 60cm und einige Regenbögler um die 45cm.

Interessanterweise ist, dass im oberen Teil des See's der Köfi am System die beste Waffe war, während Richtung Kreuzlingen die meisten Fische mit Löffeln gefangen wurden.

Freue mich schon auf nächsten Freitag, dann werde ich meine persönliche Eröffnung haben, ich hoffe, dass ich dann auch ein Bild einer Sefo machen kann.

Perti und viel Erfolg an alle die dieses Wochenende noch gehen können.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“