Ist gebucht.
Gruss
Andreas
chouz hat geschrieben:MS Tripper hat geschrieben:Bin aber auf jeden Fall von eurem Optimismus beeindruckt
..kommt warscheinlich von der fehlenden erfahrung..
WASABI hat geschrieben: Aufgepasst, bei meinem Glück fange ich tatsächlich einen
s
gonefishing hat geschrieben:Ufer Seite Mühleberg auch in's Tiefe.

MS Tripper hat geschrieben:Denke dass im Winter das Hauptproblem darin liegt, dass du vom Ufer aus gar nicht an die etwas tieferen Stellen gelangst, wo die Fische zur Zeit sitzen. Bei der Wohlei könnte es aber noch am ehesten klappen. Auf jeden Fall ein dickes Petri Heil. Wer von Euch am Samstag einen Hecht rausziehen sollte, darf ungeniert bei mir vorbeikommen und sich einen Köder nach Wahl aus meiner umfangreichen Sammlung pickenDen hättet ihr euch dann aber auch redlich verdient...
bienne0 hat geschrieben:MS Tripper hat geschrieben:Denke dass im Winter das Hauptproblem darin liegt, dass du vom Ufer aus gar nicht an die etwas tieferen Stellen gelangst, wo die Fische zur Zeit sitzen. Bei der Wohlei könnte es aber noch am ehesten klappen. Auf jeden Fall ein dickes Petri Heil. Wer von Euch am Samstag einen Hecht rausziehen sollte, darf ungeniert bei mir vorbeikommen und sich einen Köder nach Wahl aus meiner umfangreichen Sammlung pickenDen hättet ihr euch dann aber auch redlich verdient...
EI EI EI, wenn das die '' Wohlenseeindianer '' spitz kriegen![]()
WASABI hat geschrieben:Hi Tripper.
Ist gebucht.Gleich was ich aussuche? Oder nur die du loswerden willst? Aufgepasst, bei meinem Glück fange ich tatsächlich einen
![]()
![]()
Gruss
Andreas