Oftmals begleitet sie mich ans Wasser...und nicht nur bei schönem Wetter. Auch beim Nachtangeln ist sie meistens dabei.
Sie hat grosse Freude, wenn ich mal was fange, aber selber angeln möchte sie nicht

Eddie hat geschrieben:naja ...................meine Fischerabsichten geben öfters zu Diskussionen Anlass doch Ihre Vernunft siegt meist doch !!
Reen hat geschrieben: Wie alle Laien, denkt sie, dass der Angelsport absolut langweilig sei.

bienne0 hat geschrieben:So gegen 9-10 Uhr ruft sie dann an und fragt wo ich stehe, da und dort, okay, komme mit Cafe und Gipfeli,brauchst du sonst noch was? Was will ein Fischer noch mehr?
Perfekt RolfFelchenfischer hat geschrieben:Hallo Freunde,
meine Partnerin/Frau, nun schon seit über 20 Jahren, ist sehr tolerant und ich kann eigentlich immer ans
Fischwasser wenn ich möchte![]()
aber ...........................
es ist ein geben und nehmen und nur wer aufeinander Rücksicht nimmt, wird es auf die Dauer auch im
Einklang halten können
Felchenfischer hat geschrieben:Hallo Freunde,
meine Partnerin/Frau, nun schon seit über 20 Jahren, ist sehr tolerant und ich kann eigentlich immer ans
Fischwasser wenn ich möchte![]()
aber ...........................
es ist ein geben und nehmen und nur wer aufeinander Rücksicht nimmt, wird es auf die Dauer auch im
Einklang halten können
Gebo hat geschrieben:Reen hat geschrieben: Wie alle Laien, denkt sie, dass der Angelsport absolut langweilig sei.
Schade.
Verzeihung, solche Leute wissen nur nicht, wie schön die Naturerlebnisse sind. An der frischen Luft zu sein, Enten beobachten, Die Vögel, die Fische, das Wasser, ja die Natur wie sie ist, usw.
Petri Heil
Gebo