FF - Treffen 07 ?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

leider bin ich an diesen daten noch nicht da ...

befinde mich dann 1300km südlicher :D und habe feinen sand und salzwasser um die füsse =)

ich bin etwa ab dem 29.08. back in town
schambi

OK danke für die Info

Beitrag von schambi »

Dann verschieben wir das Ganze auf Anfang September.

Ich versuchs nochmals:

Dienstag, 4. September 2007, Bellevue, vorderer Sternen ab 17.30 Uhr

Donnerstag, 6. September 2007, gleicher Ort, gleiche Zeit

lg

schambi
fishcatcha85

ok bin dabei :D

wie willst du fischen? habe kein patent am zh-see aber ich komme sonst mit meiner zapfenrute ein wenig die weissfische ärgern ;)
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

fishcatcha85 hat geschrieben:ok bin dabei :D

wie willst du fischen? habe kein patent am zh-see aber ich komme sonst mit meiner zapfenrute ein wenig die weissfische ärgern ;)

Es ist ein treffen um zu besprechen wo wir den ausflug machen könnten.

Im vorderen sternen wirst du keine weissfische finden! :lol:
fishcatcha85

haha shit...

habs nicht ganz gerafft... im stiil "wer lesen kann ist klar im vorteil"

aber di rute nehm ich trotzdem mit wenn ich schon dort bin :P

haha wir können sonst ein conference-call machen damit die auswärtigen auch "da" sind
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

Beim Durchlesen dachte ich schon das Treffen wäre in Zürich. Da wäre ich natürlich mit von der Partie gewesen... Schade :lol:
schambi

@all

Beitrag von schambi »

Das Treffen für das Treffen ist ja in Zürich. Ob wir dann an einem der folgenden Wochenende an den Zürisee fahren oder sonst wohin, ist Sache der Diskussion im vorderen Sternen beim Bellvue in Zürich.

alles klar soweit?!?

schambi
fishcatcha85

ich bin wieder da 8)
schambi

So was doofes

Beitrag von schambi »

jetzt habe ich in der nächsten Woche am Dienstag und am Donnerstag ein Meeting in Lausanne und werde kaum vor 22.00 Uhr in Zürich sein. Also müssen wir die Sache irgendwie anders angehen. Vielleicht sollten wie einen neuen Thread eröffnen. Vielleicht sollten wir ja gleich einen konkreten Ort und Termin vorschlagen, so können sich welche ja direkt anmelden. Bin z.Z. im Stress aber mache mich mal diese Woche schlau.

lg schambi
fishcatcha85

sollen wir zuerst mal ein termin vereinbaren wann wir das treffen machen wollen? dieses WE sieht ja nicht wirklich rosig aus.. ausser sonntag soll es wenig bewölkt und 22° sein

gruss
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

Läuft hier bezüglich FF-Treffen-07 noch etwas? Anscheinend hat das Treffen für das Treffen ja nicht stattgefunden...
fishcatcha85

was haltet ihr nächstes WE z.b. am 16.09. am Wägitalersee?

weitere vorschläge sind willkommen
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

Am Wägitalersee wäre ich dabei. 16.9 scheint mir jedoch fast ein wenig zu kurzfristig.
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“