In Appenzell auf Refo, Bafo und ......
-
topscorer
Re: In Appenzell auf Refo, Bafo und ......
viele flüsse sind von vereinen gepachtet. und die geben vielfach nur tageskarten aus, wenn du in begleitung eines vereinsmitgliedes fischst.
eine ausnahme bildet im kt. sg u.a. der alpenrhein. hierfür kannst du ganz normal monats-und jahreskarten lösen.
für die meisten bergseen (z.b. murgsee, voralpsee) gibt es normale tageskarten. du benötigst einfach den SaNa.
www.murgsee.ch
www.fv-werdenberg.ch
gruss
eine ausnahme bildet im kt. sg u.a. der alpenrhein. hierfür kannst du ganz normal monats-und jahreskarten lösen.
für die meisten bergseen (z.b. murgsee, voralpsee) gibt es normale tageskarten. du benötigst einfach den SaNa.
www.murgsee.ch
www.fv-werdenberg.ch
gruss
-
appenzellerforelle
gehören die baggerlöcher der gemeinde kriessernoder ist das im privat besitz????topscorer hat geschrieben:viele flüsse sind von vereinen gepachtet. und die geben vielfach nur tageskarten aus, wenn du in begleitung eines vereinsmitgliedes fischst.
http://www.murgsee.ch
http://www.fv-werdenberg.ch
gruss
-
topscorer
der murgsee ist privatverpachtet, jahres-und tageskarten sind aber erhältlich
fv werdenberg ist ein verein. einfach den anmeldetalon ausfüllen und abschicken...
fv werdenberg ist ein verein. einfach den anmeldetalon ausfüllen und abschicken...
-
appenzellerforelle
möchte mal beim baggersee fischen aber der ist glaub privat hasst du da kontakt mit diesen leuten????
-
wobbler97
Mit welchem Köder oder Methode fängt man im Fälensee am besten? Un an welchen Plätzen kann man ungestört fischen?
-
forellenfreak
Im Moment kann ich dir den Fählensee nicht empfehlen. Es hat eine Algenblüte im See und diese hat dem guten Fischbestand ziemlich geschadet.........Es kommen kaum noch Fische raus.
Der ganze See ist nun ein Tümpel leider..........das heisst das Wasser ist extrem grün geworden. Extrem schade was mit diesem See passiert ist.
Der ganze See ist nun ein Tümpel leider..........das heisst das Wasser ist extrem grün geworden. Extrem schade was mit diesem See passiert ist.
-
wobbler97
Und an den anderen zwei Seen (Seealpsee und Sämtisersee)?
-
forellenfreak
Seealpsee zu überlaufen........und relativ kleine Fische.
Ich würde dir den Sämtisersee empfehlen, aber ich würde ehrlich gesagt keinen der Alpsteinseen mehr besuchen. Nicht böse gemeint......aber die meisten Seen sind überdüngt
und von guten Fängen hört man nicht viel...........
Gibt noch viele andere Alternativen.
Ich würde dir den Sämtisersee empfehlen, aber ich würde ehrlich gesagt keinen der Alpsteinseen mehr besuchen. Nicht böse gemeint......aber die meisten Seen sind überdüngt
Gibt noch viele andere Alternativen.
-
Superzander
Den seealpsee ist wirklich nicht zu empfehelen.
Zu viel wanderer und sonntags spaziergänger oder vielleicht
noch ein paar nacktesnderer. Lach....
Voralpsee ist hingegen eienen abstecker wert. Liegt zwar nicht
im AI. Viel spass und perti heil....
Zu viel wanderer und sonntags spaziergänger oder vielleicht
noch ein paar nacktesnderer. Lach....
Voralpsee ist hingegen eienen abstecker wert. Liegt zwar nicht
im AI. Viel spass und perti heil....