Juniors Größter

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Jana

Juniors Größter

Beitrag von Jana »

Wir waren bei uns auch los..........3 Tage Non-Stop vom Boot. Wassertemperatur Oberfläche 12°C......Fänge:
1.5...... Hecht 72cm auf Balzer Colonel Spinner Gr.5. gefangen vom Junior. Sein bisher größter Hecht. :up:
Bild

2.5........1 Zander von ca. 50cm auf Mitchell Pulse Shad 11cm natural. Keine weiteren Bisse

3.5. ...... Null, Nada, Nix. Weder auf große noch auf kleine Köder. Keine Bisse

4.5........ hatten wir keine Böcke mehr raus zu fahren :lol:

Laut Echo und anhand der Wassertemperatur vermuten wir, das die Hechte, Barsche und auch die Zander noch im Laichgeschäft sind.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Petri an den Junior zum Hecht!
Kann mir nicht vorstellen dass die Hechte noch laichen, bei den Zandern jedoch schon.

Gruss, Mattu
Jana

Beitrag von Jana »

gonefishing hat geschrieben:Petri an den Junior zum Hecht!
Kann mir nicht vorstellen dass die Hechte noch laichen, bei den Zandern jedoch schon.

Gruss, Mattu
Naja dachten wir auch nicht. Vor 14 Tagen betrug die Wassertemperatur 9°C. Die letzten Tage 12°C.........alles an der Oberfläche.

Wir sind gezielt flache Bereiche angefahren und anhand des Echos haben wir einige Esoxe ausgemacht, die auf engem Raum standen.
Weiter dafür spricht, das ein Esox mit 1,05m gefangen wurde, der noch prall voll war mit Laich....
Reverend

Beitrag von Reverend »

Erstmal dem Junior ein dickes Petri (und den Eltern auch zu ihren Fängen).
In meinem Gewässer haben die Hechte schon abgelaicht.
Sie warten jedoch jetzt auf die Weißfische, die zum Laichen ins Seichte ziehen. Bei uns haben die Lauben (Ukeleis) damit angefangen.
Aber es gibt sicher richtig kalte Gewässer, in denen die Hechte jetzt erst zur Sache kommen mit dem Nachwuchs.
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Dickes Petri an den Junior und Nachwuchsfischer.
Gruss vom Bielermeer Dean
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

hallo Jana

wünsch deinem jr. fettes petri :)
Jana

Beitrag von Jana »

Reverend hat geschrieben:Erstmal dem Junior ein dickes Petri (und den Eltern auch zu ihren Fängen).
In meinem Gewässer haben die Hechte schon abgelaicht.
Sie warten jedoch jetzt auf die Weißfische, die zum Laichen ins Seichte ziehen. Bei uns haben die Lauben (Ukeleis) damit angefangen.
Aber es gibt sicher richtig kalte Gewässer, in denen die Hechte jetzt erst zur Sache kommen mit dem Nachwuchs.
Eben rief mich ein Kollege an, der das bestätigte was wir vermuteten. Die Hechte haben noch nicht abgelaicht bzw. sind noch am ablaichen.

Er hatte am Freitag eine Hechtdame mit 1,05m am Rücken gehakt, die zwar schon schlanker war, aber beim landen immer noch Laich abgegeben hat.
Dauert also hier noch ne Weile
Nidi

Beitrag von Nidi »

Hallo Jana
von Junior zu Junior ein dickes Petri!!

Gruss nidi
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Petri auch von mir 8)
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

wow schöner fisch petri dem fänger