Thunersee-Info

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Habe die Felchen übrigens nicht von der Mole gefangen, wobei dort die Chancen bestimmt genauso gut sind.
sändu

Beitrag von sändu »

ja dort kommst du ja loker auf 6-12 meter und ohne zapfen.
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

Ich wusste gar nicht dass man diese Tiefe auch Zapfen erreichen kann.

Ja ich weiss :offtopic: , aber das musste jetzt sein :wink:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Petri Mattu,





zur schönen Ufer - Felche, auf das, dass noch einige folgen mögen :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hoi Mattu.



Auch von mir ein Petri zu der schönen Felchen!



Da bekomme ich ja richtig lust es auch mal vom Ufer aus zu probieren. Habe noch nie auf Felchen gefischt. Die schmecken ja anscheinend sensationell.
Benutzeravatar
petrijünger79
Beiträge: 1134
Registriert: Di 20. Mär 2007, 07:39
Meine Gewässer: Aare, Thunersee, Brienzersee, Bäche
Wohnort: Schwarzenburg
Been thanked: 3 times
Switzerland

Beitrag von petrijünger79 »

Windy5 hat geschrieben:@ petrijünger79



Im Felchenfischer-Forum wurde das Thema Fischen mit Gambe und Zapfen genau erklärt....

Schau mal Hier


thx - hatte ich auch schon gelesen; hab aber auch schon mit dem versenkten/überbleiten zapfen am brienzersee erfolgreich gefischt...sind 2 verschidene methoden
Wintzi-Mc

Beitrag von Wintzi-Mc »

Petri zur Felche :up:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

GsusFreaK hat geschrieben:Freu mich aufs erste Felchenpimpen, konnte immernoch nciht gehen... Vermutlich geh ich gar nicht, erster wohl möglicher Termin: 1. Mai... und da geht glaub ich keiner Felchenfischen


Ts ts ts, hat die Felchen vor der Haustür und will sie nicht. Was ich gesehen habe sind die Boote in Hünibach/Hilterfingen am Wochenende teilweise gar nicht raus gefahren, die haben gleich im Hafen Felchen gezupft...
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

gonefishing hat geschrieben:
GsusFreaK hat geschrieben:Freu mich aufs erste Felchenpimpen, konnte immernoch nciht gehen... Vermutlich geh ich gar nicht, erster wohl möglicher Termin: 1. Mai... und da geht glaub ich keiner Felchenfischen


Ts ts ts, hat die Felchen vor der Haustür und will sie nicht. Was ich gesehen habe sind die Boote in Hünibach/Hilterfingen am Wochenende teilweise gar nicht raus gefahren, die haben gleich im Hafen Felchen gezupft...


Jojo dort hats immer wenn sie ans Ufer kommen was... Ich werd Donnerstags abend mal kurz mein Glück versuchen, obwohl Abends meist nicht so der Hammer ist
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Ein richtiger Allrounder dieser Mattu :up: Ich schaffs nicht mal vom Böötli aus was zu finden und du zupfst sie mal locker auf den Steg... 8)
alain

Beitrag von alain »

hello Mattu





gratulations fur das ufer felchen :up: :up:
gonefishing

Re: Thunersee-Info

Beitrag von gonefishing »

Es ist mal wieder so weit, die dicken Uferbalchen sind unterwegs :D
MS Tripper

Re: Thunersee-Info

Beitrag von MS Tripper »

Ja ja, kann ja jeder sagen :mrgreen: Ich will schöne Bilder Mattu :wink:
gonefishing

Re: Thunersee-Info

Beitrag von gonefishing »

MS Tripper hat geschrieben:Ja ja, kann ja jeder sagen :mrgreen: Ich will schöne Bilder Mattu :wink:
Tja, gibt's leider nicht. Sonntag hat ich den Foti dabei, da sind mir zwei dicke ausgeschlitzt (eine 40+ direkt vor dem Feumer :twisted: ).
Gestern war ich kurz über Mittag und konnte eine 37er überreden, der Foti war aber daheim geblieben... :-(
Snuff

Re: Thunersee-Info

Beitrag von Snuff »

Ich frag jetzt einfach mal ganz frech Mattu: WO :wink: ? Will auch :D
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“