Wer fischt am Wohlensee?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

T-rig hat geschrieben:
gonefishing hat geschrieben: Hat doch Hechte in jeder Pfütze...

Versuch mal gezieltes hechtfischen am luganersse. Kann man mit seefo fischen vom ufer vergleichen.
hmm wiso das eigentlich?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

jerkfreak hat geschrieben:
T-rig hat geschrieben:

Versuch mal gezieltes hechtfischen am luganersse. Kann man mit seefo fischen vom ufer vergleichen.
hmm wiso das eigentlich?

Weil die idioten hier jeden gefangenen hecht abschlachten. Auch untermassige.
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

dänu bewierb dich beim kanton als fischereiaufseher!!! und hau die v.... in die pfanne! sry aber für was sind dan schonbeschtimungen wenn man sie nicht einhält? :evil:
chouz

Beitrag von chouz »

war am sonntag am see. leider ohne fischkontakt. :cry:

..jedoch weiss ich nun, dass der wohlensee ziemlich lang ist. auf der karte sah der zimlich kleiner aus.. :roll:

..wir sind von frauenkappelen in die wohlei, von der wohlei am see entlang (über berg und tal) bis zum mühlebergwek, von dort richtung mühleberg, unterwegs wieder umgekehrt da kein ende in sicht, wieder zurück zum wehr und den berg rauf (fuchsenried oder so?) bis wir endlich ein postauto gefunden haben.

das ganze mit meiner (sehr taperen) freundin, die sich in zukunft überlegen wird ob sie mit mir fischen kommt wenn ich sage: numä churz ga verbyluägä.. :oops: ..sie hat sich teilweise schon überlegt wo wir das nachtlager aufschlagen wollen.. :shock:
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

chouz hat geschrieben: numä churz ga verbyluägä.. :

ich glaube das ist der standardsatz von uns fischer.......nume churz endet bei mir meistens auch erst nach 3 - 4 stunden :)
habakuk

Beitrag von habakuk »

hey chouz

ich wohne doch gleich da - und mein postauto fährt dich wann und wohin du willst! ;) das nächste mal einfach anrufen - ich war den ganzen tag zuhause!

da hast du aber eine zünftige wanderung gemacht, und die spots sind nicht gerade zahlreich. bist du auf der seite frauenkappelen gewandert? wenn du beim akw warst, hast du bereits (fast) im niederriedsee gefischt!

...liebe grüsse an die freundin, sag ihr mal sie sei besser als ein sechser im lotto!
chouz

Beitrag von chouz »

geilä siäch haba! ..da wohnen also doch menschen?! :wink: ..und wir hatten schon angst, dass wir da in der wildniss elend zu grunde gehen werden bei dieser kälte..

werds mir merken für den nächsten notfall. danke! :thx:

habakuk hat geschrieben: ..und die spots sind nicht gerade zahlreich. bist du auf der seite frauenkappelen gewandert? wenn du beim akw warst, hast du bereits (fast) im niederriedsee gefischt!
..so ist es! :lol: ..zwischen der wohlei und dem wehr hats nur sehr vereinzelt fischbare plätzchen.. wir wanderten auf der anderen seite als frauenkappelen. ..nordufer glaub ich?!

das akw haben wir gesehen, sind jedoch dann umgekehrt..
habakuk

Beitrag von habakuk »

joah - nordufer könnte hinhauen! das ist "meine" seite.

und hey - klar wohnen da leute und was für welche!

miKe vom FF und haba vom FF,

du siehst also, du bist unter freunden da unten! das nächste mal

nehmen wir mein böötli, das hätte eine ausfahrt nötig!
habakuk

Beitrag von habakuk »

hey ihr wohlenseeindianer - und andere wohlenseekrieger!

wer hat mir den so schön den baum dekoriert da unten? :lol:

nahm gestern ein kneipsches fussbad in kauf, um einen goldenen rapala countdown und zwei "no action" gufi vom baum zu pflücken! vielen dank auch! ;)

btw. zum baden ist der see noch nicht zu empehlen... brrrrr
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Warst du das gestern Nachmittag im weissen Boot? Die Baumdekoration stammt nicht von mir, ich hab dir aber dafür zu Ostern einige schöne Stücke versteckt. Jedoch brauchst du dafür eine Taucherausrüstung und kommst nicht mit einem Kneipp-Bad davon :sailor:
chouz

Beitrag von chouz »

wars so ein storm gummi-hechtli? ..soeins hab ich letzten sonntag in hohem bogen in einen baum beim wehr geworfen.. :oops:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“