Mein Bericht ist irgendwo verschwunden. Nun nur einige Stichworte.
Mit Habakuk auf dem Boot
3 Forellen ca. 38. 42 und 43 Mindestmass 45 cm.
2 Hechte 60 und 65 cm.
Viel, viel kalter Regen.
Habakuk liefert Bilder
@ Willi. Wir haben die Massfische noch drin gelassen. Wie geht es dir nach der Operation?
Gruss
Loup
Seeforelleneröffnung Murtensee mit Hechten
-
bienne0
-
Jänu
-
gonefishing
-
habakuk
wir haben im grössten inferno beschlossen zusammenzuräumen - das war wohl kurz vor 13.00. wieder sicher im hafen hat der regen und der wind aufgehört!
mist
wir waren aber lange auf dem see und die schlepperei aufzubauen und wegzuräumen ist eine heidenarbeit... sind um c.a 8.30 gestartet und waren erstaunlicherweise die ersten auf dem see.
mist
wir waren aber lange auf dem see und die schlepperei aufzubauen und wegzuräumen ist eine heidenarbeit... sind um c.a 8.30 gestartet und waren erstaunlicherweise die ersten auf dem see.
- Willi
- Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Emme
- Has thanked: 1 time

Hallo Loup und Haba. Schön dass immer was los war bei euch auf dem Boot. Habe oft an die Eröffnung gedacht...leider lag für mich nicht mehr drin. Will aber jetzt nicht klagen, bin ja schliesslich seit August pensioniert und MEINE ZEIT kommt sicher noch...grins.
Das mit meiner Handoperation habe ich wohl ein bisschen unterschätzt, heisst also warten warten.
Nun wünsche ich euch und allen Petrijüngern eine schöne Zeit in der Natur.
Gruss. Willi
Das mit meiner Handoperation habe ich wohl ein bisschen unterschätzt, heisst also warten warten.
Nun wünsche ich euch und allen Petrijüngern eine schöne Zeit in der Natur.
Gruss. Willi