hei jungs und so gott will Mädels
einige von euch kennen sich ja schon aus mit dem thema öschinensee und eisangeln. ist schon seit langem ein vorhaben von mir, habs leider noch nie geschafft. kennt jemand günstige übernachtungen und ist es möglich mit säge oder beil löcher zu machen(ist sicher verboten) oder gibts bohrer zu mieten?
Benji
Übernachten am Öschinensee?
-
fisher91
-
Fidu
Also ich rate undbedingt zum Eisbohrer! Ich persönlich möchte dort nicht mit dem Beil ein Loch durch 20-40cm Eis schlagen. Wenn du oben nette Fischernachbarn hast, kannst du diese sicher auch fragen, ob du Ihren Bohrer kurz benützen kannst, wenn du aber häufig Standortwechsel vornihmst kann das recht mühsam werden..
-
Benji
-
Fidu
der See wird nicht freigegeben! Das betreten ist auf eigene Gefahr!
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass der See bereits genug gefroren ist, allerdings geht für mich die Eisfisch-Saison erst anfangs Januar los, bis dann sollte er auf alle Fälle gefroren sein
Bei unsicherheit, frage ich manchmal bei Hotel Öschinensee nach, aber nur nach der Auskunft ob gefroren oder nicht, über die Begehbarkeit muss man sich dann selber ein Bild machen!
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass der See bereits genug gefroren ist, allerdings geht für mich die Eisfisch-Saison erst anfangs Januar los, bis dann sollte er auf alle Fälle gefroren sein
Bei unsicherheit, frage ich manchmal bei Hotel Öschinensee nach, aber nur nach der Auskunft ob gefroren oder nicht, über die Begehbarkeit muss man sich dann selber ein Bild machen!
-
Pesche
@Benji:
schau mal diesen Threat:
viewtopic.php?t=3944
dort findest du allerlei nützliche Infos übers Eisfischen am Oeschi
schau mal diesen Threat:
viewtopic.php?t=3944
dort findest du allerlei nützliche Infos übers Eisfischen am Oeschi
-
Salmoniformes