hallo zusammen
ich bin jetzt schon ein wenig gemein zu euch. werde nächsten september fischen gehen, für mich im fischertraumland no. 1, guckt ihr hier http://www.bowronbc.de/de/index.htm
bis dahin möchte ich hier noch ein paar forellen, hechte und evtl. äschen mit der fliegenrute fangen, am liebsten an einem fluss oder etwas breiterem bach.
kann mir jemand von euch einen tipp geben, wo man günstig zu gastkarten kommt für einen fluss, in dem es schöne äschen hat.
Tipp`s für Gastkarten
-
Hammerhai
hoi rolf
man, ihr seid aber schnell mit einträgen verschieben. habe meinen letzten eintrag, der hierher verschoben wurde, beinahen nicht wieder gefunden.
ja, war schon ein paar mal in canada und usa, und ich kann dir sagen, die flüsse und seen sind einfach ein traum und laden zum fischen ein. da kribbelts richtig wenn du das siehst. werde aber zuvor warscheinlich mal noch für eine wochen nach irland gehen. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
du wie kann man eigentlich zitate einfügen?
man, ihr seid aber schnell mit einträgen verschieben. habe meinen letzten eintrag, der hierher verschoben wurde, beinahen nicht wieder gefunden.
ja, war schon ein paar mal in canada und usa, und ich kann dir sagen, die flüsse und seen sind einfach ein traum und laden zum fischen ein. da kribbelts richtig wenn du das siehst. werde aber zuvor warscheinlich mal noch für eine wochen nach irland gehen. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
du wie kann man eigentlich zitate einfügen?
-
habakuk
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 312 times
- Been thanked: 273 times

Hammerhai hat geschrieben:hoi rolf
und wenn du das Portal als deine Infoseite wählst,
hier: portal.php
siehst du immer alle neuen Postings im Überblick
Danke Tobias für deinen Support
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!