am besten du steckst dir die geräten von deinen verspiesenen Aare forellen ins knopfloch...dann können wir dich nicht verfehlen...
Berner Aare
-
petrijünger79
-
Jänu
- miKe
- Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times

Jänu hat geschrieben:Vielleicht wars die Klimaanlage im Zug, die mir nach 3 Tagen Topwetter in München zu schaffen gemacht hat.. CU
ist es nicht einfach die "Biergrippe"?
Jungs - ich wär wohl auch einmal bei einer "ich-hau-die-Forellen-in-die-Pfanne-Mittagspirsch" dabei, doch derzeit arbeite ich fast 24h und schaffe es kaum noch in dieser Saison. Aber nach der "ich-hau-die-Forellen-in-die-Pfanne-Mittagspirsch" folgt ja auch schon die nächste Freude: "hau-die-Nymphe-rein-Aeschenfreund/in". Da lässt sich bestimmt mal was einrichten!
Gruss
miKe
-
habakuk
-
Jänu
-
habakuk
Jänu hat geschrieben:@Haba: Vielleicht schaffen wir das morgen bereits, bin jedenfalls zurzeit ausgerüstet mit einer Wobbler-Rute für die Farios und einer für Tiroler-Hölzl und Nymphen auf Äschen..
ok - ich hab meine zapfenrute auch mit, wenn ich die geduld aufbringe knüpf ich mir auch noch ein hölzl...
@miKe - bis bald würd ich meinen! ich werde mich zusammenreissen - will ja nicht so kurz nach eurem 7ten hochzeitstag unruhe stiften
-
habakuk