Berner Aare

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

was heisst da schon rote nelken...

am besten du steckst dir die geräten von deinen verspiesenen Aare forellen ins knopfloch...dann können wir dich nicht verfehlen... 8)
Jänu

Beitrag von Jänu »

Ich glaube nicht, dass wir ein gelbes Auto verfehlen werden.. :wink:

Hätte mich ansonsten wohl an der Rute in der Hand orientiert..

Hoffentlich bis morgen, bin etwas kränkelig.. Vielleicht wars die Klimaanlage im Zug, die mir nach 3 Tagen Topwetter in München zu schaffen gemacht hat.. CU
habakuk

Beitrag von habakuk »

...da muss ich dann wohl unsere katze ins knopfloch fädeln! 8) :D
miKe
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

Jänu hat geschrieben:Vielleicht wars die Klimaanlage im Zug, die mir nach 3 Tagen Topwetter in München zu schaffen gemacht hat.. CU

ist es nicht einfach die "Biergrippe"? :lol:

Jungs - ich wär wohl auch einmal bei einer "ich-hau-die-Forellen-in-die-Pfanne-Mittagspirsch" dabei, doch derzeit arbeite ich fast 24h und schaffe es kaum noch in dieser Saison. Aber nach der "ich-hau-die-Forellen-in-die-Pfanne-Mittagspirsch" folgt ja auch schon die nächste Freude: "hau-die-Nymphe-rein-Aeschenfreund/in". Da lässt sich bestimmt mal was einrichten! :wink:

Gruss

miKe
habakuk

Beitrag von habakuk »

morgen gehen wir aber brav am feierabend! ab 17H... das wird ne heitere runde....

bin immer (noch) zu haben, miKe!

wie ihr alle wisst hab ich meine äschenfreundin noch nicht überzeugen können zu mir in die pfanne zu hüpfen! 8) 8) 8)
Jänu

Beitrag von Jänu »

@miKe: Eventuell auch möglich :lol:

@Haba: Vielleicht schaffen wir das morgen bereits, bin jedenfalls zurzeit ausgerüstet mit einer Wobbler-Rute für die Farios und einer für Tiroler-Hölzl und Nymphen auf Äschen.. :wink:

Bei einer gemeinsamen Äschen-Pirsch wäre ich auf jeden Fall auch dabei!

Gruess Jänu
miKe
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

habakuk hat geschrieben:bin immer (noch) zu haben, miKe!

nönönö haba - bin glücklich verheiratet und stehe auch nach 7 Jahren Ehe noch nicht auf Jungs! :wink:

Aber gegen einen Aeschendrill sollte ab nächster Woche nichts im Wege stehen!
Jänu

Beitrag von Jänu »

:lol: :lol:
habakuk

Beitrag von habakuk »

Jänu hat geschrieben:@Haba: Vielleicht schaffen wir das morgen bereits, bin jedenfalls zurzeit ausgerüstet mit einer Wobbler-Rute für die Farios und einer für Tiroler-Hölzl und Nymphen auf Äschen.. :wink:

ok - ich hab meine zapfenrute auch mit, wenn ich die geduld aufbringe knüpf ich mir auch noch ein hölzl...

@miKe - bis bald würd ich meinen! ich werde mich zusammenreissen - will ja nicht so kurz nach eurem 7ten hochzeitstag unruhe stiften :wink:
habakuk

Beitrag von habakuk »

hm - es giesst grad wie aus kübeln...

ich sehe aber einen blauen streifen am horizont, werd am mittag mal das wasser checken....
habakuk

Beitrag von habakuk »

es nieselt zwar immer noch hier in bern - aber das wasser ist gut!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“