Fischen am Öschinensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Ich bin sicher dass du hier bericht erstatten wirst! :)

Gestern war halt auch seeeeehr viel los, hab noch nie soviele Fischer am Wasser gesehen. Bin aber sicher das mit dem Spiro noch ein paar FIsche hätten gefangen werden können.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hier der Bericht von heute:

Morgens um 7.00 Uhr holte mich mein Arbeits- und Fischerkollege Peter (Egli78) zu Hause ab. Unterwegs gab's Kaffee und Gipfeli, so dass wir erst um 9.00 Uhr oben am Öschinensee waren. Ein Versuch vom Ufer aus brachte keinen einzigen Biss, so dass wir wohl oder übel ein Boot mieteten. Mit den Konvois lokalisierten wir den Hotspot, danach ging's mit Spinnfischen weiter. Alle unserer Erwartungen wurden übertroffen, sehr schnell waren die beiden Vollpackungen im Fischkasten und wir marschierten zufrieden und guter Laune Richtung Kandersteg.

Nun kann ich vorläufig keine solchen Bilder mehr liefern, die Ferien sind zu Ende :cry: Nächstes Wochenende widme ich mich (hoffentlich) wieder dem Bielersee :wink:

Bild
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Glückwunsch.

Ev. hätte ein Boot gestern auch Fisch gebracht
adorres

Beitrag von adorres »

Liegt der Öschinensee im kt. Bern? wenn ja, wo denn genau? Habe gehört, dass es dort gut für Kanadier sein soll.

mfg.
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Richtig. Dort werden paar Mal im Jahr Namaycush, Saiblinge und Regenbögler ausgesetzt.(Falls dies nicht wahr sein sollte bitte korrigiert mich)
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

Petri zum Sixpack, Stefan, ihr scheint den richtigen Ort ausfindig gemacht zu haben.

Adorres, der Öschinensee liegt im Berner Oberland oberhalb von Kandersteg.
Mario

Beitrag von Mario »

@Stefan und Peter

Glückwünsche zu eurem erfolgreichen Sonntag Jungs :!:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“