Suche Angelkollege mit Boot

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Martin_Zürich
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:17
Meine Gewässer: Zürichsee, Greifensee, Pfäffikersee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Suche Angelkollege mit Boot

Beitrag von Martin_Zürich »

Hallo liebe Angelgemeinde,

mein Name ist Martin und seit zwei Jahren habe ich mich leidenschaftlich dem Angeln verschrieben. Diese Zeit am Wasser hat mich tief mit der Natur verbunden und mir unvergessliche Momente beschert. Trotz meiner Begeisterung für dieses Hobby besitze ich jedoch kein eigenes Boot, was mich in meinen Möglichkeiten, die wahren Schätze unserer Gewässer (Zürichsee, Greifensee, pfäffikersee) erkunden, einschränkt.

Aus diesem Grund wende ich mich an euch, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der ein Boot besitzt und offen dafür ist, einen begeisterten und respektvollen Angelpartner mit an Bord zu nehmen. Ich bin sehr interessiert daran, neue Techniken zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich die Stille und Schönheit der Natur gemeinsam zu genießen.

Ich verstehe, dass das Unterhalten eines Bootes mit Kosten und Verantwortung verbunden ist. Deshalb bin ich mehr als bereit, mich an den anfallenden Kosten zu beteiligen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen, in der wir beide von der gemeinsamen Zeit auf dem Wasser profitieren können.

Falls du jemand bist, der die Gesellschaft eines passionierten Anglers auf seinem Boot schätzen würde und offen für neue Bekanntschaften ist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam die Ruten auszuwerfen.

Herzliche Grüße,
Martin
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 919 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Suche Angelkollege mit Boot

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Grüezi

Ich suche zwar keine Angelbuddy oder eine Beteiligung am Boot.
Würde dich aber sicher auch mal mitnehmen.

Boote habe ich auf dem Greifensee und auf dem Obersee. Im Sommer steht das eine Boot auf dem Sihlsee.

Melde dich mal wenn du lust hast auf Felchen oder Barsche, dass sind meine Spezialität.

Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Martin_Zürich
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:17
Meine Gewässer: Zürichsee, Greifensee, Pfäffikersee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Suche Angelkollege mit Boot

Beitrag von Martin_Zürich »

Hallo BAF

Danke dir, hab dir eine Mail geschrieben.

Freundliche Grüsse

Martin
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“