Minnkota

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
talis71
Beiträge: 168
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 23:55
Meine Gewässer: Ganzer Kt. Bern
Wohnort: Lyss
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times
Switzerland

Minnkota

Beitrag von talis71 »

Kaufe mir ein minnkota aber bin mir noch nicht sicher welche halterung.
Fix oder zum abnehmen.
Wer hat erfahrungen gemacht und kann mir tips geben.
Vielen Dank
Sändus Fischer-Blog
http://talis71.blogspot.com/



FISHING&DREAMS
Lucky craft
Benutzeravatar
Tim Walker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 17:39
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Minnkota

Beitrag von Tim Walker »

Ich persönlich habe zum abnehmen. Finde es so irgendwie praktischer um ihn zu Reinigen oder bei einer allfälligen Reparatur oder Wartung direkt abzunehmen.
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2678
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 919 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Minnkota

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Wir haben unseren auch zum wegnehmen.

Der Grund, dass er nicht geklaut wird.
Ist ja leider gang und gäbe in der Schweiz...

Neben bei zahlt nicht jede Versicherung wenn er geklaut wird. Das würde ich im Vorfeld ganz klar abklären lassen.

Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 458
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Minnkota

Beitrag von Lutra »

Ich habe auch einen zum abnehmen. Schafft halt viel mehr Möglichkeiten und wenn ich das Boot mit in die Ferien nehme, kann er gut abgenommen werden, dann liegt die Blache viel tiefer. Aus meiner Sicht nur Vorteile
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“