Fischenz Bremgarten?

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
Catchfish
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:26
Meine Gewässer: Fischenz bremgarten
Wohnort: Lenzburg
Has thanked: 3 times
Switzerland

Fischenz Bremgarten?

Beitrag von Catchfish »

Hallo zusammen

Ich fische schon seit längerer zeit und konnte auch schon einige fische erfolgreich überwältigen allerdings fehlt mir ein fisch auf meiner fang liste und das ist der zander und daher wollte ich mal fragen ob mir jemand einen tip zum thema zander in der fischenz bremgarten geben könnte?
Wäre sehr dankbar vlt will ja auch jemand mal auf ein gemeinsamen angeltag rausgehen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 301
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 71 times
Been thanked: 86 times
Switzerland

Re: Fischenz Bremgarten?

Beitrag von Trucha89 »

Ich war mit einem Kollegen oft in Bremgarten. Als Sie noch viele Fische, in diesem Revier ausgesetzt haben. Das war 4-8 Jahre her in etwa :) Wir fingen gute Zander wie auch Hecht. Aber nicht viel mehr als in anderen Gewässer :wink:

Wenn Du einen Zander dort fangen möchtest, ist das wie auf Seforelle :D

Aber immer dran bleiben, eventuell klappt es ja irgendwann :D
El Rio
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“