Alte Aare Hechte

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Alte Aare Hechte

Beitrag von Hechtfan1 »

Hallo
Ich komme gerade zurück von einem Spaziergang im Wald, dort habe ich bei einigen Brücken Döbel und ein paar Butzli gesehen, aber keinen Hecht.
Seit knapp zehn Jahren werden dort ja keine Hechte mehr ausgesetzt. Ist die Population trotzdem stabil? Findet eine natürliche Verlaichung statt? Es hat ja viel Unterwasserholz.

Ist es realistisch einen Hecht in der alten Aare zu fangen? Wie gross werden sie dort? Ist die alte Aare ein gutes Hechtgewässer?
Würde mich über eine Antwort freuen
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Antworten

Zurück zu „Flüsse“