Sihlsee oder Wägitalersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Flicki71

Sihlsee oder Wägitalersee

Beitrag von Flicki71 »

Hallo Leute

Hat jemand Lust mit mir an den Wägi- oder Sihlsee vom Boot aus Angeln zu gehen? Wir könnten uns die Bootsmiete teilen, so hätten beide
etwas davon und unterhaltsamer ist ohnehin.

Würde mich über eine Zuschrift freuen.

Petri

Flicki71
Benutzeravatar
DavidWhite
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 02:33
Meine Gewässer: Bodensee
Has thanked: 10 times
Switzerland

Re: Sihlsee oder Wägitalersee

Beitrag von DavidWhite »

Hallo

Von wo bist du?
LG David
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Sihlsee oder Wägitalersee

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Hello
Wie du siehst kommen mehr fragen als antworten.

Ich würde ja drauf einsteigen aber ich weis definitiv zu wenig über deine Person. Muss nichts heissen..
Wir fischer sind ja meistens gesellige Leute.

Es wäre nice wenn du dich evt kurz vorstellen könntest bei allen, das würde auch zum guten Ton gehören bei Uns.

Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Flicki71

Re: Sihlsee oder Wägitalersee

Beitrag von Flicki71 »

Hallo zusammen

Na klar kann ich mich kurz vorstellen:
Also ich heisse Dino und wohne in der Region Uznach, bin aber auch Mobil. Ich bin 48 und Familienvater von 2 Kindern (17 & 3 ).
Ich bin jetzt nicht der absolute Profiangler, aber Anfänger bin ich auch nicht. Mir gehts vielmehr um den Spass, die Erholung und natürlich den Reiz auf kapitale Fänge.

Falls Ihr noch mehr wissen möchtet, einfach ungeniert fragen.

Herzliche Grüsse
Dino
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Sihlsee oder Wägitalersee

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Na das ist doch schon mal ganz nett!!

Ich dachte eher an die Vorstellrunde aber so kann man das auch stehen lassen.

Von den Daten her kannst du auch etwas sagen oder lässt du mal Antworten mit Vorschlägen auf dich zu kommen??

Zielfische?? Ich gehe schwer vom Zander aus am Sihlsee oder Regenbögen am Wägitalersee??

Leider ist der Wägitalersee nicht mehr bei meinen liebligs Seeen dabei.. Da wähle ich eher den Lungernsee wenn es denn ein Puff sein soll.
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Flicki71

Re: Sihlsee oder Wägitalersee

Beitrag von Flicki71 »

Hallo David

Ich bin aus dem Kt. St. Gallen. Woher bist Du? Bodensee wäre sicherlich auch mal spannend. Hast Du mal Lust zu telefonieren?

Gruss
Dino
Benutzeravatar
DavidWhite
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 02:33
Meine Gewässer: Bodensee
Has thanked: 10 times
Switzerland

Re: Sihlsee oder Wägitalersee

Beitrag von DavidWhite »

Hoi Dino

Ja genau ich wohne direkt am Bodensee zwischen Romanshorn und Kreuzlingen und habe hier ein eigenes Boot von dem aus ich jeweils angle :) Schreib mir doch eine Privatnachricht, dann kann ich dir meine Nummer geben.

LG
David
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“